Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 05:54 h
Passwort-Diebstahl
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Was tun bei Passswort-Diebstahl
   Vorschläge von eurer Seite nehmen wir natürlich immer gerne entgegen!

Flush
Flush
15 Dezember 2010 11:13 h
Das alte leidige Thema Passwort-Diebstahl begleitet uns leider durchgehend. Aufgrund der Beschwerden einiger Spieler werden wir im Team diskutieren, ob eine Veröffentlichung des Passworts fünf Minuten vor Beginn des Turniers eine vorübergehende Lösung sein kann.

Des weiteren arbeiten wir ständig an neuen Techniken bzgl. der Passwort-Veröffentlichung. Wir halten euch auf dem Laufenden.
One Pair
One Pair
2 April 2011 19:48 h
Den Passwortmissbrauch finde ich schon ziemlich bescheuert.. aber was soll man machen..
One Pair
One Pair
2 April 2011 20:23 h
Membertickets ausstellen ;-)
Sollte in Zusammenarbeit mit PS kein Problem sein.
One Pair
One Pair
2 April 2011 20:40 h
Vielleicht ladet ihr die gewünschten Member (die ihr auch dabei haben wollt) explizit ein, sofern dies natürlich möglich ist. Doch das würde, denke ich, auch nur eine Übergangslösung darstellen, wenn man ein Wachstum der Mitglieder von Pokerauskunft.de in Betracht zieht. Wie United schon meinte, könne auch das "Ausstellen von Membertickets" Abhilfe schaffen, obzwar der "Teilnahme-Betrug" dadurch dennoch durchführbar wäre - es würde zumindest schwerer fallen...

Viele Grüße,
alfario
One Pair
One Pair
3 April 2011 00:27 h
oder die seite so einstellen das mann sich nur mit dem account zb von pokerstars anmelden kann

zb jemand registriert sich hier aber muss andgeben wie sein name in pokerstar lautet und das
mann das turnier das mann dort veranstalltet nur mit den angegeben name anmelden kann
Flush
Flush
3 April 2011 20:47 h
Das sind gute Vorschläge, die wir gerne in Betracht ziehen! Wie ihr schon bemerkt habt (geh ich mal von aus ), ändern wir die Seite ständig, um Verbesserungen zu schaffen. Wir hoffen, in Bälde eine optimale Lösung zu finden. Eure Vorschläge sind uns dabei sehr willkommen!
High card
High card
7 April 2011 19:02 h
was soll man denn noch tun.
ist ja eh schon knapp mit
der freigabe
High card
High card
7 April 2011 20:56 h
seit wann habt ihr eig die vorausetzungen geändert mit den min 10 posts?ich hab eig nie hie rwas gepostet und habdie pws immer bekommen
Flush
Flush
8 April 2011 11:02 h
@hecty: diese Maßnahme haben wir in der letzten Woche eingeführt. Sie soll dazu dienen, Passwort-Abgraser von unserer Seite abzuhalten.
One Pair
One Pair
10 April 2011 09:27 h
Ich seh das auch etwas zweifelhaft mit dem Posten als Bedingung. Entweder man ist Mitglied und hat Zugriff auf die Freerolls oder, wenn schon mit Einschränkungen, dann aber mit ner richtigen Qualifikation.
One Pair
One Pair
22 April 2011 23:47 h
ich finde das richtig das jeder seinen Spielernamen beim jeweiligen anbieter angeben muss.
UNd dann auch nur mit dem account spielt
One Pair
One Pair
19 Mai 2011 20:04 h
sowas aber auch sollte nicht sein gottsei dank wissen es aber auch viele gar nicht wie ich bfrüher spiele schon lange poker habe dies hier auch erst vor einem jahr gefunden gott sei dank finde ich geil
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 17:46 h
Ich bin eigentlich recht faul was das Posten angeht ich finde das die Leute die ihre Accounts über Pokerauskunft bei den jeweiligen Anbietern angelegt haben dann auch nur spielberechtigt sein sollten.
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 18:28 h
Posten finde ich auch nicht so gut. Lieber andere Möglichkeiten schaffen.
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 18:58 h
halt über email schicke zu denen die schon länger am ball sind
One Pair
One Pair
8 Juli 2011 15:55 h
Ticket system ist das beste. Ansonsten wird man nichts dagegen machen koennen
One Pair
One Pair
8 Juli 2011 17:01 h
Macabelle posted
@hecty: diese Maßnahme haben wir in der letzten Woche eingeführt. Sie soll dazu dienen, Passwort-Abgraser von unserer Seite abzuhalten.

Sorry, aber mir scheint es eher so als sei dies nur ein verzweifelter Versuch mehr Forenposts zu generieren da ansonsten das Forum ja mehr tot als lebendig ist. Das Andere scheint mir als Begründung vorgezogen. Denn es ist ja ein leichtes hier als Spion 10 Posts zu verfassen, damit das PW zu erhalten und dann an anderer Stelle anonym zu publizieren. Ne, funktioniert so sicher nicht!

Geile Grüße
SexyAce
One Pair
One Pair
12 Juli 2011 18:39 h
Tja, es ist leider so. Da ich auch gern das turnier spielen moechte, brauch ich halt 10 posts...
Flush
Flush
13 Juli 2011 13:54 h
Es gibt ja auch die Möglichkeit, tatsächlich wertvolle Informationen zum Thema Poker zu posten, diese sozusagen mit der Community zu teilen. Das halte ich für die bessere Variante
One Pair
One Pair
13 Juli 2011 19:45 h
Ich hab versucht, moeglichst sinnvolle postings zu machen. da aber hier nicht so viel los ist, ist das gar nicht mal so einfach
Aber wie Du siehst, ich antworte auch !

LG

888poker wilkommenbonus