Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 06:00 h
Vienna calling
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
12 Januar 2009 15:36 h
hallo alle miteinander

ich bin neu hier, komme - wie der titel schon sagt - aus wien & spiele seit etwas mehr als 1 jahr online poker auf den verschiedenen plattformen ...

meinen größten erfolg hatte ich am 30.11.08 in einem special freeroll, für das ich eine wildcard gewonnen hatte
der sieg über 19 männliche konkurrenten brachte mir satte € 1000,20 gerade richtig vor weihnachten

bei pitbull konnte ich in den letzten tagen auch $ 80 gewinnen

probleme hatte ich allerdings beim "duckyroll" gestern, vor allem was die kommunikation anbelangte ... es waren offenbar nur holländische spieler am tisch ... abgesehen davon war ich leider nicht erfolgreich, hauptsächlich weil einige maniacs mir iemliche badbeats brachten ...
letztendlich musste ich mich mit platz 11 begnügen

natürlich lasse ich mich dadurch nicht gleich vom pokern abhalten ... wird sicher wieder bessere tage geben

in diesem sinne wünsche ich allen viel erfolg & gute karten

brigitte
Straight
Straight
13 Januar 2009 15:02 h
Hallo Brigitte,

naja hört sich doch schonmal interessant an was du da so schreibst.
Und ja das mit den Holländer ist so ne Sache bei unsern Turnieren, da mehrere Schesterseiten miteinander spielen, und die Mehrzahl derzeit noch die Russische und Holländische Seite ist, was sich aber doch langsam wieder angleicht, so wie es derzeit ausschaut.

Trotzdem dir weiterhin auch noch viel Erfolg bei unsern Freerolls und anderen Turnieren, und glaube mir ab und an finden auch wir von PokerAuskunft unsere Treffer und holen uns was vom Pott

Lieben Gruss Schelle
One Pair
One Pair
23 Juli 2011 21:12 h
Dich trifft man aber auch überall an!^^

888poker wilkommenbonus