Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 09:04 h
Großmaulstrategie?!
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
1 August 2007 21:27 h
Ich hätte 2 Fragen.Ich hatte vor einigen Tagen auf Dsf poker geguggt. Dort begab sich folgendes:
Ein Großmaul (nicht Mike Mattusow ) nervt und beleidigt einen Spieler. Darauf sageten die Moderatoren, dass dies eine Strategie des Großmaules sei um den Spieler dazu zu bringen zu hohe Einsätze zu zahlen,weil er ihn unbedingt schlagen will.

Nun zu meinen 2 Fragen

Wie reagiert ihr wenn euch ein Großmaul nervt?
Was haltet ihr von der Strategie?

Ich fang mal an

Wenn mich ein Großmaul nervt versuch ich mein Spiel durchzuziehen, gehe aber Coinflips aus dem Weg um mir nicht die Blöße zu geben, gegen ihn zu verlieren

Ich find die Strategie nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ich selber wuerde sie nicht anwenden, weil ich mich a) auf mein Spiel bzw auf das der anderen konzentrieren möchte b) auch auf anderem Wege an Infos komme und c) weil ich gerne symphatisch rueberkomme.

btw:Ich versuch mal eine Umfrage zu starten, da ich aber mit der forumsoftware nicht gut vertraut bin könnte es sein das es schief läuft. Ich hoffe das Nyx das ggf verbessern kann
One Pair
One Pair
23 August 2007 21:18 h
Ich würd schon versuchen ihn rauszuschmeisen aber meinem spiel treu bleiben... würde nur coinflips callen wenn ich sehr überlegen bin mit den chips.

ich find die strategie super aber nur wenn ich zuschaue, macht immer spass solchen leuten zu zuschaun ^^
aber mit solchem am tisch zuspielen, macht es eher keinen spass...
One Pair
One Pair
8 Oktober 2007 20:47 h
Ich hasse es mit solchen Leuten am Tisch zu sitzen!!!

Muss gestehen, dass ich gerade bei diesen Leuten die Nerven verlier und machmal calls mache, die nicht gerechtfertigt sind...
Meistens wird dies aber sogar belohnt, weil oftmals hinter so einem "Großmaul" auch ein "großer" Bluffer steckt...

Nur sehr ärgerlich, wenn man dann gene so einen Bluff zum Beispiel mit AKs gegen 97o verliert... Die Sprüche danach sind herzlich... ;-)
One Pair
One Pair
2 April 2011 20:46 h
Normalerweise spiele ich kein Live-Poker, aber würde ich wirklich von einem "Großmaul" beleidigt werden, würde ich selbst verbale Angriffe starten. Leider fällt einem "auf die Schnelle" aber öfters nichts ein und... hmm, ich weiß auch nicht recht.

=> Wegen so einem würde ich mein Spiel zumindest nicht ändern und schon gar nicht nur aus Zorn dem Spieler gegenüber seine Bets callen.
High card
High card
10 April 2011 17:11 h
da lob ich mir meinen chris jesus ferguson
I´m A LOOSER
One Pair
One Pair
21 Mai 2011 19:52 h
naja die beste strategy ist das man erstmal abwarten spielt und nicht ständig jede hand mit geht und jede hand spielt lieber abwarten und auf starke hände warten das ist das beste
One Pair
One Pair
15 Juni 2011 10:46 h
Ach, ich find so was ne Scheiß-Nummer. Auch beim Poker sollte man einen gewissen Anstand wahren... Oder?

Und abgesehen davon: @alfiaro - ja, ich auch.
High card
High card
16 Juni 2011 23:46 h
Also eine gewisse Distanz sollte gehalten werden am pokertisch.
Ich find wenn man so einem gegenüber muss man seine Strategie mitspielen, auch mal bluffen und andere Dinge tun aber alles sei gut dosiert. Weil man sich wie schon beschrieben in Teufels Küche reiten kann. Habe aber leider keine Erfahrungen gemacht mit solchen Playern und kann nur meine theoretischen Aktionen hier aufführen.
High card
High card
17 Juni 2011 00:07 h
Ich empfinde ein solches Verhalten irgendwie vollkommen überflüssig. Auch am Pokertisch sollte es doch einigermaßen gesittet zugehen. Oder?
One Pair
One Pair
18 Juni 2011 19:15 h
hi um was geht da?
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 12:38 h
Strategie gehört zum Pokern aber wenn ein grossmal am Tisch sitzt einfach ignorieren!!
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 19:48 h
toll
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 20:17 h
Im wilden Westen legte man die 45er auf den Tisch und ruhe war.
One Pair
One Pair
30 Juni 2011 20:03 h
ich hasse diese freerolls mit diesen glücksspieler die mit einer 10 und bube all in gehen und du verlierst noch mit einer dame und ass auf der hand
One Pair
One Pair
12 Juli 2011 18:49 h
Ich liebe solche leute. das ist meistens ein 100%er double up. erst ihm ein bischen verbal contra geben. wenn er dann auf 180 ist, die richtige gelegenheit abwarten und Ihm in den a.. kicken.
Sollche leute sind meistens sehr gut auf der emotionalen Ebene zu vernaschen..

888poker wilkommenbonus