Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 09:13 h
Wie groß sollten contibets sein?
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
19 September 2007 11:18 h
Wie groß sollten contibets sein?

mich würde mal intressieren in welcher höhe ihr eure contibets anonciert.

Beispiel

Spieler1 1000 XX call
Spieler2 1000 XX fold
Spieler3 1000 xx fold
Spieler4 1000 xx fold
Spieler5 1000 KK raise auf 4fachen BB (240)
SB 970 xx fold
BB 940 xx call
Spieler1 940 xx fold

im pot sind jetzt 570

flop: A5T

Spieler5 760 was soll er machen?
BB 760
One Pair
One Pair
8 Oktober 2007 20:43 h
Ganz klar? so klar ist es gar nicht... Wie lange läuft das Turnier? Kennst du also deinen Gegner schon?

Wenn du risikofreudig bist und deinen Gegner noch nicht kennst, unterstellst du einfach mal, das er die Q nicht getroffen hat, dann musst du allerdings mind. 1/2 Potsize betten... Riskant, aber geht oft genug gut... Scheust du das Risiko: checken... kein guter Weg, weil du damit dem Gegner alle Türen öffnest, dich zu täuschen...

Kennst du den Gegener und weißt, dass er gute Karten kaum folden würde, gibt es nur 2 Möglichkeiten:

entweder Potsize, (was deinen Stack so dezimiert, dass du das Turnier schon fast vergessen kannst), oder AllIn auf Risiko, damit er doch sein (was auch immer : AK, AJ A10 etc...) foldet... Er muss dir halt die Q glauben... Nur, wenn er sie getroffen hat, bist du wohl ganz raus... Oder: checken und ihm die Chance auf ne Bet geben, obwohl er selbst nichts getroffen hat...

Ist dein Gegner sehr passiv: Betten, da reicht meist schon 1/4 Potsize Bet, um ihn raus zu bringen... Ist natürlich weniger riskant... Klar, liegen ne Menge Chips von dir im Pot, aber wenn er raised, weißt du, er hat was... Also fold... Und die chips kannste ja zumindest zurück gewinnen... Im Vergleich zu oben der angenehmere Gegner...
Straight
Straight
8 Oktober 2007 21:05 h
cmadui posted

entweder Potsize, (was deinen Stack so dezimiert, dass du das Turnier schon fast vergessen kannst), oder AllIn auf Risiko, damit er doch sein (was auch immer : AK, AJ A10 etc...) foldet... Er muss dir halt die Q glauben...

potsize ist IMHO das dümmste was man machen kann. hat er AK,AQ,AJ wird er die hand höchstwahrscheinlich sowieso nicht aufgeben und wenn er etwas schlechteres wie zB ein kleinerer PP hat, wird er auch bei halben pot folden. deshalb würde ich gegen einen agressiven spieler halben pot betten (allgemeinideale contibetgröße), denn wenn ich checke wird er sowieso raisen und ich muss folden
cmadui posted

Ist dein Gegner sehr passiv: Betten, da reicht meist schon 1/4 Potsize Bet, um ihn raus zu bringen... Ist natürlich weniger riskant... Klar, liegen ne Menge Chips von dir im Pot, aber wenn er raised, weißt du, er hat was... Also fold... Und die chips kannste ja zumindest zurück gewinnen... Im Vergleich zu oben der angenehmere Gegner...

seh ich auch so

gegen einen extrem starken spieler hätte ich höchstwahrscheinlich 1/3 bis 1/2 pot gesetzt.
One Pair
One Pair
30 Juli 2011 19:48 h
Ganz klar? so klar ist es gar nicht... Wie lange läuft das Turnier? Kennst du also deinen Gegner schon?

Wenn du risikofreudig bist und deinen Gegner noch nicht kennst, unterstellst du einfach mal, das er die Q nicht getroffen hat, dann musst du allerdings mind. 1/2 Potsize betten... Riskant, aber geht oft genug gut... Scheust du das Risiko: checken... kein guter Weg, weil du damit dem Gegner alle Türen öffnest, dich zu täuschen...

Kennst du den Gegener und weißt, dass er gute Karten kaum folden würde, gibt es nur 2 Möglichkeiten:

entweder Potsize, (was deinen Stack so dezimiert, dass du das Turnier schon fast vergessen kannst), oder AllIn auf Risiko, damit er doch sein (was auch immer : AK, AJ A10 etc...) foldet... Er muss dir halt die Q glauben... Nur, wenn er sie getroffen hat, bist du wohl ganz raus... Oder: checken und ihm die Chance auf ne Bet geben, obwohl er selbst nichts getroffen hat...

888poker wilkommenbonus