Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 06:07 h
16.04 21:00Uhr - Duckyroll auf Unibet Poker
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Three of a Kind
Three of a Kind
14 April 2011 06:12 h
Hallo,

ich habe gerade gesehen, das am Samstag um 21:00Uhr ein €1+€ 0,10 Buy-in auf Unibet angesetzt ist.

Dort gibt es, laut Lobby, zwei Unibet Open 55€ Tickets zu gewinnen.

Leider finde ich hier keine weiteren Informationen darüber, wie Teilnahmebedingungen oder wo das Passwort zu finden sein wird.

Wäre schon wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!

Gruß, Bernd
Flush
Flush
14 April 2011 10:11 h
Hi Bernd, die Turniere sind jetzt im rechts in der Uebersicht zu sehen!
Three of a Kind
Three of a Kind
14 April 2011 14:43 h
Wunderbar. Dankeschön!
Flush
Flush
14 April 2011 18:51 h
Gern geschehen.
Three of a Kind
Three of a Kind
16 April 2011 22:50 h
Mit AA gegen 66 als Bubble Boy raus.

Poker kann so ungerecht sein.

Waren übrigens nur 9 Leut am Start.

Das neue System scheint sich bestens bewährt zu haben!
One Pair
One Pair
17 April 2011 09:05 h
Hey chikyu,

beim nächsten mal ist es umgekehrt und auch dann ist es ungerecht.

Die Frage sich sich jedesmal stellt: Wieviel % ist Strategie und wieviel ist Glück?
Three of a Kind
Three of a Kind
17 April 2011 14:58 h
Hi Kalli,

ja, du hast recht. That´s poker. Sehe das auch ganz gelassen, gerade weil die zwei Tickets gestern an Personen gingen die ich bereits kenne und schätze.

Zu deiner Frage: Ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, über welchen Zeitraum man diese Faktoren betrachtet. Je langfristiger man die Sache ansieht, umso vernachlässigbarer wird der Glücksfaktor und desto mehr spielt die Stategie bzw. das Können eine Rolle. Und wie denkst du darüber?
One Pair
One Pair
17 April 2011 19:57 h
Hi Bernd,

sicher spielt der Glücksfaktor eine weniger grosse Rolle wenn man den Zeitraum betrachtet.
Mit dem Zeitraum ist das aber so eine Sache: Wenn ich mir als Zeitraum lediglich ein Turnier betrachte dann ist der Glücksfaktor relativ hoch. Wenn ich aber mehrere Wochen oder Monate betrachte dann ist der Glücksfaktor etwas geringer.
Was aber aus meiner Sicht viel entscheidender ist: Turnier oder Cash?
Beim Cash-Game spielt das Können und die Strategie DIE entscheidende Rolle, bei Turnieren kommt es sehr stark auf deine Bankrole an, in wieweit du deine Stärke und Strategie anwenden kannst.

Vieleicht seh'n wir uns ja mal an einem Tisch.
Three of a Kind
Three of a Kind
18 April 2011 00:39 h
Ja, sehe das Genauso. Ich persönlich spiele ja kaum Cashgame und würde sagen ich bin auf MTTs spezialisiert.

Würde mich freuen, dich mal am Tisch zu treffen. Hab fast überall den gleichen Ncik wie hier, als "chikyu"

Gruss, Bernd
One Pair
One Pair
23 April 2011 04:27 h
Steht schon fest wann der nächste bei unibet ist?
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 12:48 h
würde mich auch interessieren

888poker wilkommenbonus