Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
11 Februar 2012 15:05 h
Poker-Challenge
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
7 März 2008 20:45 h
wahrscheinlich straten ein freund und ich eine challenge. wir wollen guggen welcher von uns beiden länger an den pokertischen verbringen kann

Wo? Everest
Limit: NL50/NL100
Wann: wahrscheinlich am 14.03 (uhrzeit wird editiert)
Warum: wir sind kranke psychophaten
Ziel: wir wollen an unsere gerenzen gehen und guggen wie viel unser körper im stande ist zu leisten. zudem wollen wir möglichst viel von unseren everest bonis abspielen den wir wahrscheinlich nächste woche erhalten und so den grundseit legen villeicht im april den 500$ bonus zu bekommen
Wie lange: ich persönlich will mindestens 24h aushalten
Erwartungen: ich hoffe erfahrungen zu sammeln und zu einer pokermaschiene zu werden :P allerdings weiß ich noch nicht wie sich das ganze auf meine Bankroll (geld zum pokern) auswirkt, da meine konzentration mit steigender spieldauer abnehmen wird
Tische: 8 SH (6 leute) tische werden gleichzeitig gespielt
Pause?: Ja wahrscheinlich alle 4h eine 15-30 minuten lange pause
Vorbereitung: viel viel viel kaffee und kaugummis kaufen. ach ja und pokern

Ich werde zwischendruch updaten und eine bild vom ort des geschehens reinstellen. villeicht schaut ja mal jemand vorbei und leistet kurz moralischen beistand. ich würde mich freuen werde dann auch die tische an denen ich mich befinde posten
Straight
Straight
7 März 2008 21:22 h
Hi keninho,

WAHNSINNSIDEE!!!
Ich werde Dir sicher Beistand leisten. Du kannst mir, falls ich nicht im Forum die Zeiten nachsehen kann, diese BITTE, per Mail senden.
Wenn Du als Moderator nicht an meine Mailaddy kommst, sende mir bitte eine PM, dann werde ich sie Dir auf diesem Wege zukommen lassen.
Ach ja, eine Frage noch zum Beistand:
Verstehst Du darunter freche Anmerkungen??? fg
LG

triplenine
Straight
Straight
8 März 2008 14:14 h
triplenine posted
Ach ja, eine Frage noch zum Beistand:Verstehst Du darunter freche Anmerkungen??? fg

unter anderem

hab ich nicht noch deine email von der everest bonus action? oder ist die nicht merh aktuell?
High card
High card
8 März 2008 14:36 h
Ey, das ist mal eine coole Aktion, Keninho! ^O^ Also wenn ich das zeitlich irgendwie gebacken bekomme, werde ich dich auch mal am Tisch besuchen um dich ein wenig anzufeuern , vielleicht ja sogar zusammen mit triplenine!?
Auf jeden Fall, bin ich wirklich gespannt auf deinen Report !!!

Gruß
Husky
Straight
Straight
8 März 2008 20:32 h
keninho posted

unter anderem

hab ich nicht noch deine email von der everest bonus action? oder ist die nicht merh aktuell?

Doch die ist noch Aktuell, weißt ja, bin blond

triplenine
Straight
Straight
8 März 2008 20:34 h
HuskyRace posted

Also wenn ich das zeitlich irgendwie gebacken bekomme, werde ich dich auch mal am Tisch besuchen um dich ein wenig anzufeuern , vielleicht ja sogar zusammen mit triplenine!?

Gruß
Husky

Hi Husky,

das ist ein super Plan. Wir könnten keninho ab und zu Kekse hinwerfen, fg ^O^

triplenine
High card
High card
8 März 2008 20:37 h
Kekse? Dann doch lieber ein paar Chips!!!
Straight
Straight
8 März 2008 20:43 h
>>>HuskyRace: Kekse? Dann doch lieber ein paar Chips!!!
Die muss er sich erarbeiten, ich denke dabei mehr an sein leibliches Wohl, triplenine
Straight
Straight
8 März 2008 20:55 h
>>>HuskyRace: Kekse? Dann doch lieber ein paar Chips!!!
Die muss er sich erarbeiten, ich denke dabei mehr an sein leibliches Wohl, triplenine
womit auch immer ihr mich versorgen wollt. ich bin dankbar für alles (am liebsten leibniz butterkekse ) wenns so weiter geht werde ich leider nur NL50 spielen können, da ich in 2 tagen 400$ verloren (durch zT kranke bad beats) hab und so erstmal wieder NL50 spiele.
Straight
Straight
11 März 2008 23:26 h
momentan siehts leider nicht gut aus. mein challengepartner verliert geld ohne ende
und ich hab keine lust die challenge auf NL25 aus zu tragen. hoffe bei ihm läufts bald wieder besser
Straight
Straight
13 März 2008 22:17 h
die challenge wird definitiv verschoben. mein kaffee ist nicht angekommen außerdem ist er noch nicht ganz auf NL50 etabliert. und wie schon gesagt. ich spiel nicht wieder NL25

888poker wilkommenbonus