Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 06:15 h
Willam Hill Poker
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
26 Juni 2007 18:05 h
Danke für den Tip LaLu!!!

Wir werden das mal nachprüfen. Bis dahin bleibt William Hill bei uns gestrichen.

MfG
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
26 Juni 2007 18:02 h
Kurze Frage.
William Hill lässt meines Wissens keine deutschen Spieler zu, oder hat sich da was geändert?

Das die Seite bei euch emppfolen wird hat mich doch sehr gewundert.

Gruss
One Pair
One Pair
1 Juli 2007 16:19 h
Ich habe mich direkt an William Hill Poker gewandt und tatsächlich werden dort keine Spieler aus Deutschland akzeptiert.

Lest selbst, was sie mir geschrieben haben:

Due to a court decision in Germany, we regret to inform you that we are unable to accept accounts from this country.

In the event that the court’s decision is overturned on appeal we will review our position and write to you again.

Wir lassen es euch wissen, wenn sich das ändert.
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
19 Oktober 2007 22:39 h
Bin ja selten hier und habe mich heute wegen einer PM - Benachrichtigung zwecks eines Freerolls an dem ich nicht teilnehmen darf mal eingelogged.

Ihr solltet die "Pokerseiten Rezensionen" - Rubrik mal überarbeiten. Doyle ist schon lange nicht mehr im Tain Netzwerk und der Bonus bei Crazy Poker hat sich vor sehr langer Zeit verschlechtert fallen mir auf ;-)

Find das auch wirklich schade, dass Ihr die Freerolls jetzt auf Eure Ref-Anmeldungen beschränkt.
Wenn Ihr das nur wegen der Passwörter macht, könntet Ihr auch die PMs nur an Mitglieder mit einer gewissen Mindestpostzahl machen.
So riecht das nach etwas anderem.

Viel Glück!!
One Pair
One Pair
19 Oktober 2007 23:04 h
Hmm... ja ob nun Doyle im Netzwerk ist oder nicht... wir haben Reviews von unseren Affiliates hier und jedem ist selbst überlassen seine Auswahl zu treffen wo er/sie spielen will. Wir bieten halt die Wahl vieler... und klar muss noch immer mal wieder was überarbeitet werden, updates gibt es des öfteren, aber Du hast schon Recht, wir m[ssen wieder mal da ran
Ob nun Dir Bonusse von Pokersites gefallen oder nicht, steht Dir frei das im Forum zu diskutieren mit allen

Was die Freerolls angeht, wir haben von all den Freeroll die wir veranstallten bisher nur 3 gehabt, die auf Registrierung-durch-uns-Basis liefen, alle anderen waren mit PW. Auch, wenn Du richtig und zu ende gelesen hättest, würdest Du wissen, dass wir nächste Woche wieder 2 Freerolls mit PW haben.
Wir wollen auch nicht die Zulassung zu den Freerolls auf Mitglieder beschränken, die bei uns schon länger sind, sondern auch neuen Spielern eine Chance geben! Wonach Dir das nun jetzt riecht, versteh ich aber nicht

PS: wenn wir das heutige Freeroll zB nach Deiner Idee gemacht hätten und min 5 Posts verlangen würden um mitspielen zu können, hättest Du eh nicht mitmachen können
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
19 Oktober 2007 23:38 h
Gut moderiertes Forum ^O^

Bei den Reviews ging es mir darum, dass die einfach falsch sind und deswegen vielleicht korrigiert werden sollten. Bei Doyles geht es ja weniger um das Netzwerk als das die gesamte Software und auch die Mitspieler jetzt vollkommen andere sind. Bei Crazy um einen ehemals sehr einfach zu clearenden Bonus,dessen Bedingunge stark verschlechtert wurden Mag keinem aufgelfallen sein, deswegen sagte ich es. Richtig, dass jeder Spieler selbt entscheiden muss, wo er spielt. Aber als Spieler bezieht man seine Informationen ja zwangsläufig im vorhineine. Und eine verlässliche Informationsquelle sollte eben z.B. das bevorzugte Forum sein.

Was die Freerolls betrifft habe ich es extra hier und nicht unter der Freeroll - Rubrik gepostet. Wie Du richtig sagst hätte ich auch bei einer Mindestpostzahl nicht mitspielen können. Ein vollkommen uneigenütziger Vorschlag also
Ich finde es einfach schade, dass Communities ,gerade wenn sie noch klein sind, auf die Restriktierung über Ref-Links zurückgreifen.

Bin verschnupft , deswegen spekuliere ich jetzt nicht per Riechorgan.

Wünsche trotzdem Viel Glück und Gute Nacht.

p.s. 5 Posts habe ich jetzt
One Pair
One Pair
19 Oktober 2007 23:53 h
Tatsache muessen wir unsere Reviews ueberarbeiten und updaten und wir sind fuer alles, was uns nicht aufgefallen dankbar! auch fuer Dein Kommentar!
Ich verspreche wir kuemmern uns ganz bald darum

Mit den Freerolls: ja wir machen zu min.90% es ja doch mit den PWs. Nur durch die PW-leaks haben wir halt angefangen ueber verschiedene Moeglichkeiten nachzudenken und auch einiges auszuproboeren. Leider ist nicht alles bei jeder Pokersite moeglich, also halten wir uns auch etwas an deren Vorschlaege und natuerlich Moeglichkeiten... Mit dem Ref-Link ist halt nur eine der Ideen und obwohl wir hofften dass es gefallen wird, da es das ganze auch exklusiever macht, ist es schwierig es jedem Recht zu machen... versuchen tun wir trotzdem und ich werde auch Deine Idee mit den Min-Posts ans Management leiten und vorschlagen, dass wir das doch auch, wenigstens ein mal ausprobieren und sehen wie's laeuft

gute Besserung mit dem Schnupfen und auch Dir eine gute Nacht
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl

888poker wilkommenbonus