Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 06:16 h
wie 10tabling?
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
10 Juli 2007 13:51 h
ich habe folgendes problem. Ich spiele zur zeit auf Everest poker aber, da man da ja nur 8 tische öffnen kann würde es mich mal intressieren ob ihr anbieter kennt bei denen man zB 10tische öffnen kann.
One Pair
One Pair
11 Juli 2007 10:58 h
Es gibt schon die Möglichkeit auf Everest mehr Tische zu spielen, aber dafür mußt Du zunächst an deren Support eine E-Mail schicken mit der Anfrage.

Außerdem kannst Du an bis zu 16 :!: Tischen gleichzeitig spielen bei Full Tilt Poker. 8)

Ich werde auch noch einige andere nachprüfen, um die genaue Tisch Anzahl zu kenne und lasse es Dich dann später wissen.
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
11 Juli 2007 17:29 h
Keninho, es gibt noch mehr Plätze, wo Du an 10 oder mehr Tischen spielen kannst:

Mermaid Poker hat kein Limit, was die Anzahl angeht, jedoch warnt, dass beim Spiel auf mehr als 10 Tischen Softwareprobleme auftauchen können. 10 jedoch sollte gut laufen.

Hollywood Poker hat dieselbe Warnung, jedoch verspricht, dass bis zu 12 Tische gleichzeitig ohne Probleme laufen sollten.

Bei PokerStars kann man auch bis zu 12 Tische zur selben Zeit spielen. Zusätzlich dazu bieten sie unlimited gaming bei S&Gs.

EuroPoker hat kein Limit, jedoch kannst Du hier im Screen nur 4 Tische gleichzeitig beobachten.

Hoffe das hilft und Du kannst massenhaft Tische abzocken :twisted:

Lass uns wissen wo es Dir mit all den Tischen am besten gefällt
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
12 Juli 2007 16:41 h
Du kannst auch zu PartyPoker gehen. Hier ist das Spiel an bis zu 12 Tischen gleichzeitig erlaubt, obwohl auch hier vor Software-Problemen gewarnt wird.

Bei i4Poker kannst Du auch locker 10 Tische spielen.
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
12 Juli 2007 20:19 h
Jetzt drehst du aber auf mit infos
One Pair
One Pair
12 Juli 2007 22:03 h
>>>yesirr: Jetzt drehst du aber auf mit infos
Yepp, ich fühl mich die letzten Tage regelrecht wie ein Info-Stand Hoffe die Frage damit aber ausreichend beantwortet zu haben 8) Hauptsache es hilft
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
12 Juli 2007 22:37 h
Ich denke mal, da kann Keninho zufrieden mit sein. :twisted:
Straight
Straight
13 Juli 2007 20:03 h
>>>yesirr: Ich denke mal, da kann Keninho zufrieden mit sein. :twisted:
auf jeden fall! danke Nyx für die ganzen infos werd gleich mal einen teil meiner Bankroll nach partypoker transferieren
One Pair
One Pair
13 Juli 2007 20:20 h
Vergiss nicht Dich durch unseren Link zu registrieren für den Bonus
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
14 Juli 2007 00:05 h
Nyx posted
Außerdem kannst Du an bis zu 16 :!: Tischen gleichzeitig spielen bei Full Tilt Poker. 8)

hmm... stellt sich heraus das stimmt wohl doch nicht ganz so... direkt von Full Tilt kam die Nachricht:
"At Full Tilt Poker our maximum default limits for tables are 8 cash games tables, 55 tournament tables, and 12 Sit n Go tables at one time.
However, these limits can be changed for individual players based on their need."

Na wenn das aber auch nicht ne Menge ist
Falls aber nicht genug, müßt ihr nur eine E-Mail an Support schicken.
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
18 September 2007 21:36 h
auf die idee das man auch mehrere anbieter gleichzeitig spielen kann, komm ich idiot natürlich nicht Jetzt kann ich 16 Sit and Goes spielen

888poker wilkommenbonus