Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 06:24 h
Spielweise bei Freerolls
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
23 April 2011 12:59 h
Hallo,

Freerolls gleichen mitunter mehr einem Lotteriespiel als einen vernünftigen Pokerspiel. Viele gehen sofort mit den unmöglichsten Händen Allin und hauen oft gute Spieler raus. Mitunter habe ich den Eindruck, dass die Software die Karten nicht zufällig zieht sondern vielmehr gezielt. Grund wär villeicht, dass die Tische schnell geleert werden sollen. Was ist Eure Meinung dazu?

Gruß

One Pair
One Pair
19 Mai 2011 20:29 h
ja ich weiss ziehmlich schwierig zu spielen oft geht man ziehmlich bescheuert kaputt dafür sind sie zumindest kostenlos zum glück
High card
High card
19 Mai 2011 23:11 h
Also wenn es um nicht viel geht bei nem Freeroll wird schon viel Bingo statt Poker gespielt, ist leider so und dann rum auch so viel bad bets
High card
High card
25 Juni 2011 17:46 h
ich denk als guter spieler kommt man auch so weiter, man muß halt nicht mit ak das all in mitgehen, da dabei die chance auch nur ein coinflip ist wenn der andere ein paar hat oder mehrere all in gehen, somit kann man auch mit aa ausscheiden....
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 17:51 h
Da haste wohl recht habe es heute erst erlebt mit 66 gecallt,flop war K66 einer geht All in er hatte 2 Asse und ich bekam mit dem River noch die 4. 6 und weg war er
High card
High card
25 Juni 2011 18:02 h
lol freeroll immer bingo, so oft schon aa, kk, qq, (starthände) verloren gegen 34, 27 oder so!!!!!!!!!!!
mit poker wohl eher wenig zu tun.
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 18:24 h
Da haste wohl Recht
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 18:29 h
Dabei fallen bestimmte Nationalitäten besonders beim Bingo-Spiel auf.
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 18:39 h
Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit dem Donk-spiel, habe ich festgestellt, wenn man sich am Anfang zurücknimmt und nur Supertight spielt kommt man doch relativ weit in den Tunieren.
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 18:49 h
du musst komplett sick spielen da es oft all ins gibt mit 3-4 leuten
One Pair
One Pair
25 Juni 2011 19:43 h
stimmt
One Pair
One Pair
8 Juli 2011 15:48 h
Ich spiel fast ausschliesslich Freerolls.
Ist ne gute Moeglichkeit, ein wenig Geld neben bei zu verdienen.
Das Problem bei Freerolls ist das nicht vorhandene Verlustrisiko.
Die Spieler callen eigentlich alles, zumindestens in der fruehen Phase des Turnieres.
Deshalb ist meine Strategie so lange als moeglich passiv zu bleiben. Bei hoeheren Blinds dann mit Paaren > 99 all in, oder mit kleinen Paaren callen und auf nen Set zu hoffen.
High card
High card
4 August 2011 19:25 h
da gebe ich michaelspoke recht, aber manchmal ist es echt verdammt schwierig zu folden mit ak oder ähnlichem, und der gegner trift auch oft noch seine niedriegeren karten, naja wie sagt man..coinflip

888poker wilkommenbonus