Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 09:55 h
Forum internes Heads Up Tunier?
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
20 August 2007 00:02 h
in meinem main forum findet grade ein heads up tunier statt. Da hab ich mir gedacht das wir sowas auch hier machen könnten! Dies würde etwas frischen wind in das forum blasen. ich würde vorschlagen das

-jeder der im forum angemeldet ist mitspielen kann!
-best of 3 (oder 5)heads up matches
-falls sich merh als 5 anmelden sollten(hoffentlich),
könnte man eine gruppenphase einführen
-wenn man mitspieln will, sollte man sich hier anmeleden.

ich hoffe mal wir kriegen mindestens ein teilnehmerfedl von 2 leuten

jetzt bräuchte ich nur noch das okay der admins (die hoffentlich auch mitspielen )
One Pair
One Pair
20 August 2007 18:57 h
Ach keninho, ich find die Idee toll!!! Das OK von unseren admins also hast Du ganz sicher

Wenn Du auchne Idee zum Set-up hast, können wir das vielleicht miteinigen unser Schwester-sites linken und nachfragen, ob die auch Lust haben mitzumachen!?!

www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
21 August 2007 00:12 h
Es ist eine gute Idee unsere Sister-Sites mit einzubeziehn! Ich würde folgendes Vorschlagen!

-ich würde vorschlagen das jedes forum ihre 2 bzw 4 (oder evtl noch merh, je nach forum größe)besten hedas up spieler zum "großen forum showdown" ( ) schicken.
-wie die jeweiligen foren ihre spieler auswählen bleibt ihnen überlassen. Ob nun Ko System oder Gruppenphase
-2 Spieler von jedem forum müssen mindestens beim gfs teilnehmen
-beim gfs wird es dann gruppenphasen geben! 4spieler sind in einer gruppe und die besten 2 kommen dann ins 8tel,4tel oder halbfinale. je nach anzahl der angemeldeten spieler.
-nach der gruppenphase werden die resltichen matches im KO system ausgetragen. entweder best of 3 oder best of 5
-Der Gewinner erntet Ruhm,Ehre, und den Titel "Champion aller Foren" und natürlich ist das ganze auch keine schlechte promotion für das gewinner forum

was haltet ihr davon? wenns gut ist könnte nyx ja evtl schon mal zwischen den Sistersites vermitteln
One Pair
One Pair
24 August 2007 11:05 h
So, die Idee gefällt allen Admins und Management sehr gut und wir haben auf der russischen und holländischen Seite jeweils ne Umfrage darüber gestartet

Die Holländer sind etwas langsamer wie es scheint, aber die Russen diskutieren das ganze bereits heiß und haben sogar schon die Idee, das ganze mit Buy-in zu machen (sie schlagen $10 vor)... Auch sind sie bereits am überlegen in welchem Pokerroom das ganze veranstaltet werden soll und auch gab es ein Kommentar von jemandem, der sagt er spielt sicher mit, aber er würde Pyramidensystem bevorzugen für die Spielerauswahl...

Was denkst Du? Was denken die anderen hier?

Ich werde euch auf dem Laufendem halten, wie die Meinungen so sind...
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
24 August 2007 18:51 h
mir ist das ganze im prinzip egal welches system nun gespielt wird, hautpsache wir spieln poker

wie ist das mit dem buy in gedacht? für jedes HU 10$? oder einmalig?

ich könnte nur dabei sein wenn die veranstaltung auf everest stattfindet
One Pair
One Pair
24 August 2007 18:55 h
hmm, das ist aber unpraktisch mit Everest, da die keine Spieler aus Russland und der ehemaligen Sovietunion zulassen... also faellt das eigentlich aus
keine Chance wo anders fuer Dich?

die anderen Foren haben auch zu uns hier gelinkt, falls jemand Dich direkt dazu was fragen will. falls was, kann ich Uebersetzer spielen
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
24 August 2007 19:40 h
>>>Nyx: keine Chance wo anders fuer Dich?
nee wenn ich in einen anderen pokerroom eincashen würde erhält man meistens so schöne bonis für die erste einzahlung aber da ich momentan noch andere bonis clearen will geht es leider nicht. ich würde die leitung gern an dich abgeben weil -du besseren kontakt zu den sistersites hast -ich eh nicht mitspielen kann -ich keine lust hab ein HU-tunier zu spielen wenn ich nur einen user kenne wenn du irgednwelche fragen hättest kannst du mich gern fragen oder einfach mal hier [edit by Nyx] reinschauen. der link führt dich zu meinem main forum in dem das ganze schon mal stattgefunden hat(aber ohne mich da ichs mal wieder vergessen hab ). zwar nicht in der art aber so ähnlich ich werde evtl in der nächsten zeit mich nicht mehr so aktiv am geschehn beteiligen wie vorher, da ich anderweitig beschäftigt bin. aber wenn ich meine (baldige) karriere als pokerpro starte, werd ich wieder öfters zur verfügung stehen.

888poker wilkommenbonus