Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 08:09 h
Forum Heads Up
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
10 September 2007 13:17 h
Ihr habt sicher alle keninhos Idee, ein Forum internes Heads Up Turnier zu veranstallten sicher gesehen. Wer noch nicht, der kann hier nachlesen.

Das holländische und russische Forum ist schon heiß am diskutieren und Interesse ist da, aber wir warten noch auf euch! Interessiert? Was haltet ihr von der Idee? Würdet ihr mitmachen wollen?

Lasst uns hier schnell wissen, dann können wir hoffentlich bald mit der Planung anfangen
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
10 September 2007 13:34 h
hab vielleicht gevotet, da es dann auch immer mit auf des finanzielle drauf ankommt, bzw. wenn es buyin´s geben würde wie hoch die wären und so weiter...

in diesem sinne, den andern auch viel spass beim voten
One Pair
One Pair
10 September 2007 21:00 h
das wissen wir noch nicht, noch am überlegen. die user im Russischen Forum haben ein einmaliges buy-in von $10 vorgeschlagen... wäre ne Idee, aber sicher ist noch nix. Vielleicht machen wir nur ein kleines buy-in rein symbolisch.... das steht noch offen.

Da fällt mir doch aber auf, sollten wir doch einfach mal unsere user fragen:

Von denen, die Interesse haben an so einem HU Turney, wieviel sollte eurer Meinung nach das Buy-in betragen? (bzw., wieviel wäret ihr bereit zu )
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
14 September 2007 22:03 h
Nyx posted
Ihr habt sicher alle keninhos Idee
naja ich hab die Idee eigentlich bloss abgeuggt >>>Nyx: Das holländische und russische Forum
das ist der grund warum ich nicht mehr aktiv bin. man (ich jedenfalls) fühlt sich hier nicht mehr wohl. wollt ihr nicht mal was alleine durchziehen? Ich denk mal wenn ihr mehr alleine arbeitet ist ein größerer zulauf zu erwarten. hier ein russischen forum und da ein holländisches und dann noch die anderen sistersites.das ist alles IMHO zu unpersönlich.
One Pair
One Pair
14 September 2007 22:40 h
schade, dass es dir bei uns nicht mehr gefällt

wir arbeiten mit unseren sister-foren zusammen, nicht nur weil es Spaß macht sich international zu behaupten, sondern auch z.Z. weil wir hier nunmal noch zu wenige sind. oder ist aufgefallen, dass hier im deutschen forum nicht eine antwort auf deine heads up idee kam?! selbst jetzt, wo ich bereits eine umfrage gestartet habe, sind die wenigen user hier noch nicht richtig augewacht
aber dank unserem super-moderator schelle wird sich das alles bald ändern

wir wünschen dir auf alle fälle viel erfolg und glück und vielleicht sehen wir dich hier doch mal ab und zu
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
15 September 2007 11:37 h
Nyx posted

wir arbeiten mit unseren sister-foren zusammen, nicht nur weil es Spaß macht sich international zu behaupten

würde mir auch spass machen nur leider ist man mit 3 usern nicht konkurenzfähig

Villeicht spiel ich das Tunier nun doch mit. mal guggen. das Buy In ist mir eigentlich egal sollte nur nicht mehr als 100$ sein
One Pair
One Pair
18 September 2007 18:27 h
keninho posted
>>>Nyx: Villeicht spiel ich das Tunier nun doch mit. mal guggen
das wär schön
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
1 Oktober 2007 15:18 h
ich bin dabei
lg
chrisu ^O^
Straight
Straight
1 Oktober 2007 16:18 h
chrisu posted
ich bin dabei
lg
chrisu ^O^

cool

aber jetzt hab ich mehr konkurenz
One Pair
One Pair
4 November 2007 21:53 h
lange haben wir überlegt wie und wo und schliesslich ging das ganze thema leider etwas unter, daher haben wir folgendes entschieden:

wir machen ein HU für all unsere spieler mal erstmal als anfang als einfache version und wenn es euch gefällt, dann planen wir später das ganye nochmals, besser und komplizierter

das erste HU, dass wir machen werden, da geben wir euch einfach an wo und wann und ihr registriert euch und werden dann ganz zufällig mit einem anderem spieler von PokerAuskunft oder sster-site zusammengesetzt und spilet gegeneinander. jeweils der gewinner geht dann weiter zu runde 2 usw...

was haltet ihr von nem kleinen buy-in für einen besseren preis-pott?
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
4 August 2009 13:12 h

Cool

888poker wilkommenbonus