Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 06:30 h
Was sind die besten Geldüberweisungen für Online Poker?
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
19 September 2007 13:54 h
Es gibt ja ne ganze Menge an Auswahl, wenn es darum geht von wo man sein Geld zu den Pokersites überweist und wieder rausholt.

Welches benutzt ihr am häufigsten und wieso? Wo ist es schwierig, was ist nicht so gut, welches ist am schnellsten...

Wollen wir doch mal sehen was in Deutschland am populärsten ist und weshalb
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
19 September 2007 14:12 h
Ich bevorzuge die Kreditkarte. Leichtes ein und auscasehn. gute übersicht. perfekt.

MB ist auch nicht schlecht
One Pair
One Pair
8 Oktober 2007 14:23 h
Mir gefällt Neteller am besten...

Und jetzt, wo sie auch noch die Prepaid-Mastercard dabei haben, gehts auch recht schnell mit dem auscashen...

Eigenes Bankkonto oder Kreditkarte lehne ich ab.

Möchte nicht, dass diese "Extra-Einnahmen" irgendwo in meinen Akten/Auszügen auftauchen...

Neteller mit der entsprechenden Karte ist anonym!!! ;-)
Straight
Straight
25 Februar 2008 09:37 h
Ich bevorzuge die PaySafeCard. Sie ist anonym und ich muss mich, nicht wie z.B. Neteller, irgendwo registrieren. Ich kaufe die Card z.B. an der Tankstelle, gebe beim Tranfer in den Pokerräumen die Pinnummer ein und fertig. Bei vielen Pokerräumen muss man auch hier nicht mehr von EUR auf Dollar umrechnen, dies geschieht automatisch oder auf deinem Konto erscheint der Betrag in EUR.

triplenine
High card
High card
16 Juni 2009 19:46 h

meine lieblingswahl sind ebenfalls paysafecards

schnell einfach überall zu haben und kein lästiges "freischalten" einziges problem dabei sind größere summen

High card
High card
25 Juni 2009 19:35 h

Ich bevorzuge ebenfalls Neteller wegen der einfachen Ein- und Auszahlung.

Paysafecards sind o.k., aber wie da auszahlen?

Deshalb NET+ Karten von Neteller.

Straight
Straight
26 Juni 2009 20:38 h

Finde es schon interessant das es hier doch den ein oder anderen gibt der genauso wie ich Neteller bevorzugt....

Denn zum einen ist es eine wunderbare Möglichkeit, sein Geld im Überblick zu halten, wenn man mal was vom Konto zum Anbieter sendet btw. auch andersrum.

Und da es ja auch noch den Vorteil der NET+Karten gibt ist es noch eine zusätzliche Bereicherung, denn man kann wiederum auch jederzeit über sein Geld verfügen, bin selbst einer der es teilweise auch so handhabt

888poker wilkommenbonus