Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
12 Februar 2012 17:22 h
PL Omaha HL-Freeroll???
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
27 September 2007 16:23 h
Hi Gemeinde,

da ich derzeit viel am Omaha spielen sitze, hab ich mir gedacht man könnte doch vllt mal so als kleine Abwechslung eine Freeroll in PL Omaha HL tätigen.

Ich finde das wäre für den einen oder anderen ne gelungene Abwechslung, und für diejenigen welche dies bisher nicht kennen/spielen mal was Lehrreiches ^O^

Wenn jemand auch dafür wäre dann meldet euch doch einfach mal hier, und vllt kann man dann ja mal mit den Admins aller Site´s sprechen um so ein Freeroll mal möglich zu machen....

THX schonmal für euren Input
Straight
Straight
27 September 2007 16:52 h
Schelle posted
Hi Gemeinde,

da ich derzeit viel am Omaha spielen sitze, hab ich mir gedacht man könnte doch vllt mal so als kleine Abwechslung eine Freeroll in PL Omaha HL tätigen.

Ich finde das wäre für den einen oder anderen ne gelungene Abwechslung, und für diejenigen welche dies bisher nicht kennen/spielen mal was Lehrreiches ^O^

Wenn jemand auch dafür wäre dann meldet euch doch einfach mal hier, und vllt kann man dann ja mal mit den Admins aller Site´s sprechen um so ein Freeroll mal möglich zu machen....

THX schonmal für euren Input

da ich bald an einer omaha challenge teilnehme kann ein kleines warm up sicher nicht schaden ich würde aber trotzdem NL lieber spielen, aber villeicht könnten wir mal ne umfrage machen um zu guggen was bevorzugt wird
Straight
Straight
27 September 2007 17:01 h
hier wäre erstmal die allgemeine frage ob vllt interesse bestehen würde....
deswegen mag i gern ma nen paar postings hören vorher ^O^
One Pair
One Pair
27 September 2007 17:13 h
mal Omaha Freeroll hört sich gut an. Ich wär dann selbst gern dabei, obwohl noch nie gespielt
wenn mehr Interesse Besteht, können wir das sicherlich organisieren. Ich werd erstmal die anderen admins bitten, auch auf den anderen Foren mal die Frage zu stellen.
Ach, da ich ja gerad von anderen Foren spreche...wir haben jetzt auch eine Sistersite in Korea und die werden hoffentlich bald auch in unseren Freerolls mitmachen ^O^
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
8 Oktober 2007 14:21 h
Omaha ist ganz interessant zur Abwechslung!

Gibt es leider zu wenig Angebote, sonst würd ich das echt häufiger spielen!!!

Am besten finde ich die Variante Omaha H/L Fixed Limt
God
God
7 Juni 2009 18:47 h

{#emotions_dlg.cool}

One Poker site to rule them all....
High card
High card
20 Dezember 2009 10:13 h
omaha hi lo pl. ganz klar,daumen hoch. fixed limit mag ich nicht
Bin neu,also seid bitte nachsichtig!
One Pair