Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 06:30 h
omaha
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
2 Oktober 2007 20:21 h
omaha hab ich noch nie gespielt
könnte aber witzig sein
Straight
Straight
2 Oktober 2007 20:40 h
LowFire posted
omaha hab ich noch nie gespielt
könnte aber witzig sein

ja ist es auch fast das selbe wie NL nur mit 4 holecards, wenn ich mich nicht täusche
Straight
Straight
2 Oktober 2007 21:13 h
also Omaha ist eigentlich in dem Sinne wie keninho sagt nicht großartig abweisend von holdem

In dem Sinne halt satt zwei sind 4 holecards vorhanden, und von diesen müssen genau wie bei Omaha 2 genutzt werden....

nur kannst dir diese dann halt aussuchen, welche du nutzen magst
One Pair
One Pair
3 Oktober 2007 09:57 h
Na wir haben ja ein ganzen Menu-Teil nur fuer Omaha, da kannst Du alles nachlesen, von allgemeinen PL Omaha

und wenn Dir die Idee ja gefaellt, dann mach doch bei Unserer Umfrage mit, ob wir mal ein Omaha Freeroll veranstalten sollen folge einfach diesem Link ^O^
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
8 Oktober 2007 20:23 h
Nyx posted
Na wir haben ja ein ganzen Menu-Teil nur fuer Omaha, da kannst Du alles nachlesen, von allgemeinen PL Omaha

und wenn Dir die Idee ja gefaellt, dann mach doch bei Unserer Umfrage mit, ob wir mal ein Omaha Freeroll veranstalten sollen folge einfach diesem' Link ^O^

Omaha ist auf jeden Fall auch ne schöne Variante...

Aber, zu dem oben genannten Link... Die Umfrage ist beendet... zumindest kann ich nicht dran teilnehmen... Steht direkt nur das Ergebnis da...
One Pair
One Pair
9 Oktober 2007 17:52 h
>>>cmadui: Aber, zu dem oben genannten Link... Die Umfrage ist beendet... zumindest kann ich nicht dran teilnehmen... Steht direkt nur das Ergebnis da...
ne, das hab ich nur falsch verlinkt jetzt muesste aber klappen: HIER ist die Umfrage
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
10 Oktober 2007 14:45 h
>>>cmadui: Aber, zu dem oben genannten Link... Die Umfrage ist beendet... zumindest kann ich nicht dran teilnehmen... Steht direkt nur das Ergebnis da...
ne, das hab ich nur falsch verlinkt jetzt muesste aber klappen: HIER ist die Umfrage
Ja, jezt gehts mit der Umfrage... Dann hab ich doch auch mal meine Stimme abgegeben!!!

888poker wilkommenbonus