Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 09:59 h
Free Money von Pitbull Poker
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
9 August 2008 13:37 h
Hallo,

Ich habe mal eine Frage

Ich würde mich gerne bei Pitbull Poker registrieren. Doch blick ich nicht, welcher link zählt, damit ich die 10$ bekomme, reicht es, wenn ich mich über den banner darunter registriere oder muss ich dann doch bei der Registration einen Bonuscode eingeben?

Gruß Matthias
Straight
Straight
9 August 2008 15:42 h
Matze posted
Hallo,

Ich habe mal eine Frage

Ich würde mich gerne bei Pitbull Poker registrieren. Doch blick ich nicht, welcher link zählt, damit ich die 10$ bekomme, reicht es, wenn ich mich über den banner darunter registriere oder muss ich dann doch bei der Registration einen Bonuscode eingeben?

Gruß Matthias

du brauchst dich nur durch den link anmelden, ein bonuscode wird nicht benötigt für die freischaltung der 10$ (wenns ma wieder was gibt, bekam selbst nix)

die bonuscodes welche dort stehen sind extra einzahlungsbonusse, wie bei den meisten anbietern sonst auch

Gr337z Schelle und allseits gutes Blatt
High card
High card
9 August 2008 15:46 h
Ok,danke, dann melde ich mich jetzt über den Banner an... ich sag dir dann obs geklappt hat...

Gruß Matze
High card
High card
10 August 2008 10:06 h
Hallo,

Also ich habe mich jetzt einfach mal über euren Banner angemeldet...

Jetzt spiele ich mit Spielgeld. Muss ich intern mich noch irgendwie anmelden, das ich die 10$ bekomme, oder muss ich jetzt halt einfach nur warten? Die frage ist dann halt wie lange, dauert das bzw. sollte das dauern?
High card
High card
11 August 2008 09:18 h
Hallo

Jetzt bin ich ja dort schon seit 2 Tagen angemeldet, die 10$ habe ich aber leider noch nicht auf meinem Konto...

Könnte bitte ein Support mal nachschauen, was da los ist?

Grüße Matthias

P.S. der Acc-Name ist PitPat
High card
High card
12 August 2008 11:31 h
ich hab die 10$ juhu...!
Straight
Straight
12 August 2008 18:08 h
>>>Matze: ich hab die 10$ juhu...!
siehst geht doch schnell^^ ich hab bis dato noch nix und das obwohl mit dem support von pitbull gemailt...oO scheint so als ob es nur nach dem zufallsprinzip was gibt
High card
High card
14 August 2008 13:38 h
Siehe auch hier

^O^

888poker wilkommenbonus