Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 10:02 h
Ultimate Bet betrügt?! - Update: Wichtig!!
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
18 September 2007 18:28 h
Ultimate Bet betrügt?

jedenfalls sieht es so aus, denn angeblich soll es für einige user möglich sein die holecards ihrer gegner zu sehen. diese vermutung ist darauf zurück zu führen, dass in sehr kurzer zeit sehr große gewinne im highstak poker eingefahren wurden. aber dies ist noch nicht alles.es kusieren einige merkwürdige pokertrackerstats. zB agressives spielen preflop ausser der gegner hatte ein overpair, auf dem river wurde nie gecallt, kein showdown mit verliererhänden (ausser der gegner erdrawte sich die wunderkarte auf dem river)

jetzt muss man sich nur noch die frage stellen, ob UB "superacounts" verteilt hat oder ob hacker an dem ganzen schlamassel schuld sind. fakt ist jedenfalls, dass ein sehr großer imageschaden entschtanden ist
Straight
Straight
18 September 2007 18:53 h
Das kann man nun nur ernsthaft mal verfolgen, und dann mal schauen was sich nun bei diesen derzeitigen Befürchtungen ergibt oder auch nicht....

Aber hoffen wir mal das da nicht wirklich was dran ist, und dies in dem Sinne nur "Sehr gute Spieler" sind, denn ansonsten ist das Onlinepoker schon bald wieder ausgestorben
Straight
Straight
18 September 2007 19:02 h
>>>Schelle: Aber hoffen wir mal das da nicht wirklich was dran ist
ich geh davon aus das betrogen wurde! die frage ist (für mich) nur ob UB an dem ganzen schuld ist oder ob es hacker waren. falls UB dies absichtlich macht, ist das kind in den brunnen gefallen (und so schnell kommt es da nicht wieder raus )
Straight
Straight
18 September 2007 19:09 h
>>>Schelle: Aber hoffen wir mal das da nicht wirklich was dran ist
ich geh davon aus das betrogen wurde! die frage ist (für mich) nur ob UB an dem ganzen schuld ist oder ob es hacker waren. falls UB dies absichtlich macht, ist das kind in den brunnen gefallen (und so schnell kommt es da nicht wieder raus )
also dann wart i mal ab bevor ich zum nächsten Anbiter gehe, denn wer weiss ob da vllt irgendwo daselbe passiert..... also erstmal bei meinen bisherigen Anbietern bleibe, auch wenn sowas dort auch nicht auszuschliessen ist, fals es sich ernsthaft mal bestätigen sollte
Straight
Straight
18 September 2007 19:19 h
>>>Schelle: also erstmal bei meinen bisherigen Anbietern bleibe, auch wenn sowas dort auch nicht auszuschliessen ist, fals es sich ernsthaft mal bestätigen sollte
auf jeden fall! ich würde nie everest den rücken kehren . aber selbst wenn es so sein sollte (dh nicht das es so ist) würde sich das ganze eh nur ab NL1000 oder sowas in der art lohnen. also sind wir sicher (ich zumindestens, ich weiß ja nicht ob ihr NL1000 spielt)
Straight
Straight
18 September 2007 19:22 h
>>>Schelle: also erstmal bei meinen bisherigen Anbietern bleibe, auch wenn sowas dort auch nicht auszuschliessen ist, fals es sich ernsthaft mal bestätigen sollte
auf jeden fall! ich würde nie everest den rücken kehren . aber selbst wenn es so sein sollte (dh nicht das es so ist) würde sich das ganze eh nur ab NL1000 oder sowas in der art lohnen. also sind wir sicher (ich zumindestens, ich weiß ja nicht ob ihr NL1000 spielt)
nene lass mal so hoch spiel i noch lange net..... poker zwar scho ewigkeiten, aber mit dem Online noch nicht so lange das ich so hohe Limits spielen kann^^
Straight
Straight
26 September 2007 08:10 h
Offenbar hat Absolut Poker doch die Notwendigkeit eines Statements erkannt und sich zu den Betrugsgerüchten geäußert. Die Kernaussage der Aussendung dürfte für niemanden nun eine Überraschung sein: “Absolute Poker konnte bislang keine Betrug feststellen, hat aber die betreffenden Accounts gesperrt und untersucht die geschilderten Situationen weiter”.

Die Gerüchte rund um den Betrug kamen durch einen Thread in einem Forum auf. Kaum ausgesprochen, wurde der Thread in das geschlossene Forum der Moderatoren verschoben und diese diskutierten weiter. Absolute Poker wurde über diese Vermutungen natürlich offiziell informiert und hat die genannten Accounts und Hände genau unter die Lupe genommen.

Dabei kam raus, dass die betreffenden Herrschaften über Tage hinweg weit weniger erfolgreich waren, als diese paar aufgezeichneten Hände vermuten ließen. Auch der vermutete “Super-User-Account” existiert nicht. Die Software von Absolute Poker lässt es genauso wenig wie die anderer Online-Seiten zu, dass jemand Einsicht in die Hole Cards des Gegners hätte. Der Zufallsgenerator arbeitet absolut sicher und der Client lässt nur zu, dass jeder seine eigene Hand sieht und keine andere.

Absolut Poker sei nach wie vor absolut sicher für jeden User. Man hat die genannten Accounts eingefroren und wird in nächster Zeit eben noch genauer schauen und noch mehr Stichproben nehmen. Bei den besagten Vorfällen konnten zwar zum Teil recht kuriose Situationen beobachtet werden, aber über längere Zeit betrachtet muss der Verdacht auf Betrug zurückgewiesen werden.

Keine überraschende Meldung, aber sie hat doch einige Überzeugungskraft. Nachdem die Accounts der betreffenden Spieler gesperrt sind, sollte sich auch niemand Sorgen machen. Und wohlgemerkt, der Verdacht entstand im Highstakes-Bereich.
Straight
Straight
17 Oktober 2007 13:16 h
krasses youtube video :shock:
One Pair
One Pair
19 Oktober 2007 19:53 h
>>>keninho:  krasses youtube video :shock:
angeblich ist das bei Absolute Poker passiert!!! Also Vorsicht Leute!!! Lieber momentan nicht dort hin
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
19 Oktober 2007 22:22 h
ich finde es auch unverantwortlich, dass der Titel nicht geändert wurde. so wird das ganze doch wieder nur ein Poker ist rigged Thread der keinen nützt.

Die Geschichte hat sich bei Absolute abgespielt. Auch wenn Absolute letzthin UB aufgekauft hat, betrifft das bis jetzt keinen anderen Pokerraum.

Anscheinend auch nicht Spyware Everest
One Pair
One Pair
19 Oktober 2007 22:49 h
LaLu posted
ich finde es auch unverantwortlich, dass der Titel nicht geändert wurde. so wird das ganze doch wieder nur ein Poker ist rigged Thread der keinen nützt.

wen meinst Du denn LaLu?
YouTube hat im Titel des Videos "Absolute Poker" drin stehen und wir haben sofort direkt ein Thread darueber aufgemacht labelled "wichtig" (siehe hier), welches ganz oben im Thema News und Spieler zu sehen ist, ueber diesem Thread hier...
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
19 Oktober 2007 22:57 h
Sorry, mag zu harsch geklungen haben

Hatte mich vorhin durch ein paar Seiten auf 2p2 durchgelesen und da fangen jetzt schon die Vergleiche mit 9/11 an.

Fänd's trotzdem schön, wenn der Thread Titel angepasst würde
One Pair
One Pair
19 Oktober 2007 23:07 h
na klar, das lässt sioch machen mit dem Titel ^O^

ja das mit den vergleichen... was kann man dazu schon sagen...
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl

888poker wilkommenbonus