Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 07:08 h
Neue Everest DuckyrollTurniere euer Ernst?
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
4 August 2011 16:05 h
Moin
Duckyroll veranstaltet wöchentlich Freerolls auf Evererst wo die ersten 5 ein Ticket für ein 250sp Turnier bekommen
250sp =1$ ihr macht Turniere mit 5$ Preispool ist das euer ernst??????
wenn ihr schon Finaltickets ausspielt dann fürs Epic Finale am 29 August aber diese Tickets die ihr ausspielt sind nahezu wertlos bitte reded nochmal mit Everest macht von mir aus was mit buy in oder so aber nicht sowas mit diesen Turnieren macht ihr euch lächerlich sorry das ich das so direct sagen muss
gruss hsvfranky
Flush
Flush
4 August 2011 18:12 h
Die Tickets sind für die 125.000$ EPIC Turniere, daher kann ich deinen Einwand nicht verstehen...???
Three of a Kind
Three of a Kind
4 August 2011 21:17 h
Siind diese Tickets jetzt für den Direct Entry der 25.000SP kostet, oder nur für den wöchentlichen Sat.?

Falls zweiteres der Fall sein sollte, kann ich Frankys Einwand voll und ganz verstehen. 5 mal 250 SP (= 1$) wären echt ein Witz...
Three of a Kind
Three of a Kind
4 August 2011 21:35 h
Also in der Lobby steht ja, die Tickets wären für den 250SP Sat. und egal um wieviel es dann in Alicante geht, das ist echt ziemlich fürn A.....

Sorry...
High card
High card
4 August 2011 21:39 h
die tickets sind für 250sp turnier wo 2000 und mehr teilnehmer sind die besten 25 kommen ins finale da sind so viele dabei weil man sich für 250sp einkaufen die 125000$ ist der Gesamtpreispool der EPIC die tickets sind und bleiben nahezu wertlos
kommt duckyroll bemüht euch bitte um bessere tickets
Three of a Kind
Three of a Kind
4 August 2011 22:14 h
Ich muss Franky (leider) von ganzen Herzen beipflichten. Wäre echt super, wenn Ihr mit Everest nochmal Rücksprache halten könntet und die Turniere etwas lukrativer gestaltet!

Desweiteren hab ich noch ein Anliegen. Wie sind jetzt gerade noch zu 5 bei dem Turnier und es wurde nicht abgebrochen. In der Auszahlungstabelle steht zudem, es würde nur einen bezahlten Platz geben, wobei hier und in der Lobbybeschreibung ja was anderes steht.

Ich weiß jetzt zwar noch nicht, ob ich mit Top 5 auch schon ein Ticket bekomm, aber es wäre nett das mal geklärt zu haben
Three of a Kind
Three of a Kind
4 August 2011 22:52 h
So, habe das Turnier jetzt gewonnen
Aber weiß deshalb immer noch nicht, ob nur ich oder Top 5 ihr Ticket bekommen...
One Pair
One Pair
9 August 2011 13:44 h
glückwunsch
One Pair
One Pair
10 August 2011 12:25 h

888poker wilkommenbonus