Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 10:09 h
CD Poker Freeroll am 26.Juni 2007
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
26 Juni 2007 18:40 h
wow 24 angemeldet im forum und 35 im turnier hm
High card
High card
26 Juni 2007 18:08 h
Hey! Ich würd da auch gern mitmachen heut Abend!!!
8) 8)
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 17:46 h
Cool! Das mach ich mit!!! Schickt mir das Passwort dann mal zu...

:P
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 16:11 h
Heute, am Dienstag, dem 26. Juni, gibt es ein $200 Freeroll speziell für die Besucher von PokerAuskunft.de!
Dafür müsst ihr euch bloß bei CD Poker durch unsere Seite registrieren. Keine Einzahlung ist notwendig!

Ihr könnt ein Konto durch unsere Seite eröffnen, indem ihr einfach auf unser CD Poker Banner klickt und euch bei ihnen registriert.
Sich bei CD Poker zu registrieren ist eh eine gute Idee, wenn man den tollen Bonus von 200% mit bis zu $600 bedenkt (auch das jedoch, nur durch unsere Seite ).

Sobald ihr euch registriert habt, geht einfach in die Lobby von CD Poker und dann zu "Terminierte Turniere" und dann zu "Ohne Turniergebühr". Ihr werdet dann das Turnier free2win, geplant für den 26. Juni um 20:00 Uhr sehen. Das ist unser Turnier.

Um bei diesem Turnier teilzunehmen, werden ihr ein Passwort brauchen.

Alle Spieler, die sich hier bei unserem Forum registrieren, werden das Passwort ca. 1,5 Stunden vor Anfang des Turniers zu ihrer E-Mail-Adresse zugesand bekommen.

Also müsst ihr euch bei unserem Forum registrieren um bei diesem Freeroll teilzunehmen!!

hier um direkt zu CD Poker zu gelangen.

Viel Erfolg!

Das PokerAuskunft.de Team.
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 18:59 h
Dies sind unsere Schwester-Sites

Jedes Freeroll ist natürlich für die Mitglieder all unserer Sites. Wir wollen aber jeden mehr persönlich ansprechen, daher bekommen hier die deutsch-sprachigen Nutzer alle Info und Einladungen und bei den anderen Sites die von den anderen Ländern...
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 18:52 h
Davon hab ich hier nichts gelesen. *gg*
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 18:47 h
Ja, da unsere Schwester-Sites aus Holland, Russland und der Ukraine auch mitmachen!

Also ist nix hmmm
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
26 Juni 2007 19:13 h
Cool! Das muss ich meinen Freunden im Ausland mal schicken.
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 19:33 h
Das Freeroll heute beginnt um 21:00 Uhr, nicht um 20:00 Uhr (schon um die Zeit aber in England).

Wir bitten um Entschuldigung für den Fehler!

Das PokerAuskunft.de Team
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 20:04 h
Hallo,

bekomm ich da auch ein Passwort?

Mfg
MadMax_18
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 20:15 h
Hallo MadMax!

Das Passwort wurde an Deine E-Mail-Adresse gesand, die Du beim registrieren angegeben hast.

Hast Du es mittlerweile erhalten?

MfG
Nyx
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 20:20 h
Ich habe leider nichts erhalten. Ist aber auch nicht so schlimm. Dann ein andermal.

Schönen Abend noch,

mfg
MadMax_18
One Pair
One Pair
26 Juni 2007 20:22 h
Werde sofort veranlassen, dass es Dir nochmals zugesand wird. Prüfe bitte nochmal in 5 Minuten, auch im Spam-Folder.

MfG
Nyx
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
God
God
27 Juni 2007 10:43 h
Hab mein PW problemlos erhalten, aber was war denn das mit all den Leuten?!? Etwas zu viele meiner Meinung nach
One Pair
One Pair
27 Juni 2007 10:52 h
Ja, es waren ca. 380 Spieler dabei, was daher kommt, dass irgendein Vollidiot (nicht hier von unserer Seite) das PW nach Erhalt bei nem anderen Forum publik gemacht hat :x :x :x
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl

888poker wilkommenbonus