Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 10:09 h
Mermaid Poker $200 Freeroll am 29. Juni 2007
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
27 Juni 2007 16:25 h
Am kommenden Freitag, dem 29. Juni um 22:00 Uhr, gibt es ein $200 Freeroll speziell für die Besucher von PokerAuskunft bei Mermaid Poker! Dafür müsst ihr euch nur durch unsere Seite bei Mermaid Poker registrieren. Keine Einzahlung ist notwendig!

Ihr könnt ein Konto durch unsere Seite eröffnen, indem ihr einfach auf unser Mermaid Poker Banner klickt und euch bei ihnen registriert.

Sobald ihr euch registriert habt, geht einfach in die Lobby von Mermaid Poker und dann zu "Multi Tourney" und dann zu "Freeroll". Ihr werdet dann das Turnier Pokertips Freeroll, geplant für den 26. Juni um 20:00 Uhr (GMT, also 22:00 Uhr in Deutschland) sehen. Das ist unser Turnier.

Um bei diesem Turnier teilzunehmen, werden ihr ein Passwort brauchen.

Alle Spieler, die sich bei unserem Forum registrieren, werden das Passwort ca. 1,5 Stunden vor Anfang des Turniers zu ihrer Forum-E-Mail-Adresse zugesand bekommen.

Also müsst ihr euch bei unserem Forum registrieren um bei diesem Freeroll teilzunehmen!

Klickt klickt hier um direkt zu Mermaid Poker zu gelangen.

Viel Erfolg! 8)

Das PokerAuskunft Team.
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
27 Juni 2007 23:14 h
Die Software von denen sieht ja aus wie Paradise nur in einer anderen Farbe bzw. ist wohl aehnlich wie bei Cdpoker und Titan und Carbon und pokercom .. kann man auch nur ein client starten ..
One Pair
One Pair
28 Juni 2007 11:25 h
>>>yesirr: Die Software von denen sieht ja aus wie Paradise nur in einer anderen Farbe bzw. ist wohl aehnlich wie bei Cdpoker und Titan und Carbon und pokercom .. kann man auch nur ein client starten ..
Ja stimmt, die Software ist von derselben Firma ist daher aber bereits bekannt als gut und zuverlässig. Leider kann man tatsächlich nur einen dieser poker room clients zur selben Zeit starten. Zum Glück aber sind die Sites verschiedene Firmen und jede Site aber hat seine eigenen Registrierungs- und andere Bonusse und Freerolls Hoffe Dich morgen Abend beim Freeroll zu treffen, Nyx 8)
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
28 Juni 2007 16:17 h
Ich denke mal, dass ich , wenn nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall dabei sein werde. Bis dann am Final Table. :P
High card
High card
29 Juni 2007 14:26 h
hey!

Bin neu im Forum....hab mich erst bei der holländischen angemeldet, aber da werd ich wohl nicht wirklich mitreden können ;-)

also ich hab vor in dem forum aktiv zu werden, da dies forum ja noch recht frisch ist und man dann gleich von anfang an mitmischen kann ;-)

also ich hoffe, dass das freeroll gleich mal ne gute einstiegsmöglichkeit ist ;-)

bis heute abend dann ;-)
One Pair
One Pair
29 Juni 2007 14:36 h
Herzlich willkommen Kubaner!!!

Freut mich, dass Du zu uns gekommen bist und auch gleich so aktiv bist. Das brauchen wir hier

Ich selbst werde heut abend auch mitmachen, also bis dann am Tisch
Nyx 8)
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
29 Juni 2007 19:16 h
passwort kommt 1 1/2 stunden vorher ja?......nich, dass ich es dadurch verpasse ;-)
One Pair
One Pair
29 Juni 2007 19:22 h
PW kommt bei der E-Mail-Adresse an, die Du hier bei der Registrierung angegeben hast. Müßte ca. 1,5h vorher da sein. Manchmal gehts zu Spam, also schau da auch nach. Falls Du es jedoch bis spätestens 21:00 Uhr nicht erhalten haben solltest, dann schreib uns ne kurze Nachricht unter "Kontakt" und wir senden es Dir nochmals zu.

Dann also bis später 8)
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
30 Juni 2007 00:10 h
als 13. raus.....ärgerlich
One Pair
One Pair
30 Juni 2007 14:46 h
Ja schade!
Ich flog leider noch früher raus (Platz 17)

Wie ist es im allgemein verlaufen? Hat es euch gefallen?

Ich hatte oft miese Karten und so einige Bad Beats... War schöm jedoch, dass niemand das PW an andere Foren verteilt hat wie letztes mal

In den News könnt ihr jetzt über die Ergebnisse nachlesen.

Bis zum nächsten Freeroll mit hoffentlich noch mehr Erfolg 8)
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl

888poker wilkommenbonus