Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 10:10 h
$200 Freeroll bei Everest!
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
10 Juli 2007 13:37 h
Diesen Mittwoch, am 11. Juli haben wir für euch ein $200 Freeroll bei Everest Poker. Außerdem bekommen alle neuen Spieler von PokerAuskunft.de, wenn sie sich bei Everest Poker registrieren einen Extra-Bonus von $150, zusätzlich zu dem normalen 100% Bonus.

Für dieses Freeroll müßt ihr ein Everest Poker Konto besitzen bzw. eröffnen. Eine Einzahlung ist nicht notwendig. Sich bei Everest Poker zu registrieren ist sowieso eine gute Idee, wenn man den tollen Bonus $150 extra bedenkt, wenn ihr euch durch {pokerauskunft.de} registriert.

Sobald ihr ein Konto bei Everest Poker habt, geht in der Lobby zu "Angesetzte Turniere", klickt dort auf "Turnierliste anzeigen" geht dann zu "Private", wo ihr am 11. Juli um 19:00 Uhr Everest Zeit (also 21:00 Uhr deutscher Zeit) unser Turnier unter dem Namen "Tips are fun" finden werdet.

Um bei diesem Turnier teilzunehmen, werden ihr ein Passwort brauchen.

Alle Spieler, die sich bei unserem Forum registrieren, werden das Passwort ca. 1,5 Stunden vor Anfang des Turniers zu ihrer E-Mail-Adresse zugesand bekommen.

Also müsst ihr euch bei unserem Forum registrieren um bei diesem Freeroll teilzunehmen!!

Der Extra-Bonus von $150 ist nur gültig bis zum 15. Juli!

Um diesen zusätzlichen Bonus zu erhalten, müßt ihr Tips4poker als Bonuscode eintragen wenn ihr euch durch {pokerauskunft.de} registriert. Nach der Registrierung habt ihr 60 Tage um ihn freizuspielen. Dafür müßt ihr 1500 Punkte sammeln, was gar nicht schwierig ist.
... und dann habt ihr es: zusätzliche $150 auf eurem Bankkonto
... das als Extra zu dem 100% Bonus, den ihr eh bekommt, wenn ihr euch durch uns registriert

Klickt hier um die Rezension zu lesen.
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
10 Juli 2007 17:09 h
würd gern mitmachen.

everest screenname:keninho (kA ob ich das mit angeben muss)
High card
High card
10 Juli 2007 18:41 h
coole sache, freu mich schon richtig auf das freeroll. bin ja mal gespannt wieviele leute mitspielen
One Pair
One Pair
10 Juli 2007 20:08 h
>>>nightmare11at: coole sache, freu mich schon richtig auf das freeroll. bin ja mal gespannt wieviele leute mitspielen
Willkommen Nighmare! Da wir dieses Freeroll mit unseren Schwester-Site aus Holland sind bestimmt genug Leute da. Schade find ich nur, dass wir immer nur 2-3 Spieler von PokerAuskunft.de haben Hoffentlich ändert sich das bald und wir übernehmen mehr gute Plätze beim internationalen Spieler Ranking 8) Apropos Ranking: Was ist Dein Nick bei Everest?
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
11 Juli 2007 20:22 h
Hi,

hoffe ich bekomme das PW noch. Falls ja dann bis dann an den Tischen. Mein ScreenName: AK_Poker

Gruß AK

888poker wilkommenbonus