Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 10:12 h
Freeroll Party Poker
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
30 Juli 2007 22:28 h
Hallo Nyx ,

wie von Dir gewünscht ein kleines Statement zu dem heutigen Turnier von mir: Kann nur sagen super!!! Eines meiner ersten Pokerauskunft-Turniere, und gleich den 3. Platz gemacht. 30$ mehr für meine PartyPoker-Bankroll, das macht Freude!

Mein Nick bei PartyPoker lautet, wie Du ja schon festgestellt hast(waren ja längere Zeit am gleichen Table) , ebenfalls HuskyRace! Werde die anderen Nicks(wenn überhaupt nur geringfügige Abweichungen) nach und nach posten.

Liebe Grüße
Husky
One Pair
One Pair
31 Juli 2007 11:12 h
Toll Husky!!!

Ich muß zugeben, ich hab bei dem Turnier noch bis Ende zugesehen und mich echt riesig gefreut, Dich und Hexer noch am Final Table zu sehen!
Und den 3. Platz haste dann auch noch für uns erkämpt, super ^O^

Weiter so!!!

LG Nyx
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
31 Juli 2007 14:55 h
Hehe, ja war nettes turnier lief auch ganz gut fuer mich, bis ich mein 10er pocket gegen Husky so unglaublich schlecht gespielt hab und da 6k chips verlor und dann so gut wie am ende war
One Pair
One Pair
31 Juli 2007 15:27 h
ouch... ja mensch, lif doch aber besser als zuvor bei unseren Freerolls, oder?!

yesirr, Deine Nicks sind ja normalerweise auch leicht zu erraten, aber aus rein organisatorischen Gründen und auch der Regeln wegen, könntest Du auch ein kleines Post im IPR Forum Thema, Thread Nicks mit Deinen Nicks hinterlassen bitte?
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl

888poker wilkommenbonus