Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 07:34 h
VC Poker Freeroll am 26.02.08
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
28 Februar 2008 20:48 h
triplenine posted

ich finde solche Sprüche lustig, bring ruhig mehr davon, ich gebe schon Contra, woran Du Dich natürlich auch gewöhnen musst,
Ohne solche Sachen wäre das Leben nur halb so abwechslungsreich.

seh ich auch so ^O^

Gw an alle die ITM gekommen sind ^O^
High card
High card
26 Februar 2008 23:24 h
Hey, super Leistung Kiri! Glückwunsch dazu!
Und auch an dich, triplenine, hast dich wacker geschlagen und einen tollen Einstand gegeben! Spitze!!!

Mich hat´s auf Platz 15 gerissen, in der Endphase lief´s einfach nicht mehr.

Aber ein schönes Turnier war´s!!!

Gruß
Husky
One Pair
One Pair
26 Februar 2008 23:21 h
Für mich hat es leider nur ins Mittelfeld gereicht. Platz 42... Das nächste Mal wird´s besser, versprochen!

Engelchen06
High card
High card
26 Februar 2008 23:11 h
Ich habs geschafft

ITM

Platz 4 und 27,5$

Danke für das schöne Turnier.
Straight
Straight
26 Februar 2008 23:02 h
Hi zusammen,

also ich belegte den 8. Platz an diesem Turnier.
Wer war besser??

triplenine
Straight
Straight
26 Februar 2008 19:35 h
keninho posted

ich weiß wohl das die frauen nich schlächter sind als die männer. war bloß gelaber von mir (musst dich dran gewöhnen)

Hi keninho,

ich finde solche Sprüche lustig, bring ruhig mehr davon, ich gebe schon Contra, woran Du Dich natürlich auch gewöhnen musst,
Ohne solche Sachen wäre das Leben nur halb so abwechslungsreich.

triplenine
Straight
Straight
26 Februar 2008 19:29 h
triplenine posted
keninho posted

nee :P ich spiel poker um geld zu machen. und am meisten geld bekommt man nunmal wenn man gegen fische (meistens frauen :P ) spielt. sogar barry greenstein sucht sich immer die tische bzw anbieter mit den meisten fischen aus.

Hi keninho,

eigentlich wollte ich das über Frauen damenhaft überlesen, doch dann fiel mir ein, dass überwiegend Männer Poker spielen, Frauen sind immer noch in der Minderheit. Logischerweise ergibt es sich dadurch, dass die schlechten Spieler auch tatsächlich Spieler und keine Spielerinnen sind.
Wenn Du weitere Fragen hast, reserviere ich Dir gerne einen Platz an meinem Tisch, fg, duck und wech.

triplenine

ich weiß wohl das die frauen nich schlächter sind als die männer. war bloß gelaber von mir (musst dich dran gewöhnen)
Straight
Straight
26 Februar 2008 18:56 h
keninho posted

nee :P ich spiel poker um geld zu machen. und am meisten geld bekommt man nunmal wenn man gegen fische (meistens frauen :P ) spielt. sogar barry greenstein sucht sich immer die tische bzw anbieter mit den meisten fischen aus.

Hi keninho,

eigentlich wollte ich das über Frauen damenhaft überlesen, doch dann fiel mir ein, dass überwiegend Männer Poker spielen, Frauen sind immer noch in der Minderheit. Logischerweise ergibt es sich dadurch, dass die schlechten Spieler auch tatsächlich Spieler und keine Spielerinnen sind.
Wenn Du weitere Fragen hast, reserviere ich Dir gerne einen Platz an meinem Tisch, fg, duck und wech.

triplenine
Straight
Straight
26 Februar 2008 18:49 h
>>>triplenine: Ich dachte Du willst Dich mit Leuten messen die Poker spielen können, oder wie war der Spruch über Frauen??? duck und wech
Straight
Straight
25 Februar 2008 21:21 h
keninho posted

wann gibts denn mal wieder was auf everest

konnte bisher noch nie bei einer pokerauskunft freeroll mitspielen

Hi keninho,

schau mal was bei Pokerauskunft über Everest steht:
Eine Menge schlechter Spieler
Ich dachte Du willst Dich mit Leuten messen die Poker spielen können, oder wie war der Spruch über Frauen??? duck und wech

triplenine
High card
High card
23 Februar 2008 11:24 h
@rococo84: Einfach die hier!

@keninho: Bin mir sicher, dass für die Zukunft auch wieder ein Freeroll bei Everest geplant ist, sobald es News dazu gibt, erfahrt ihr es als erste!!!

Gruß
Husky
One Pair
One Pair
23 Februar 2008 08:31 h
wie kann ich dabei sein??? was muss ich genau machen?
ich wäre dabei ^O^
Straight
Straight
22 Februar 2008 18:45 h
HuskyRace posted
Jawohl, schon kündigt sich das nächste $250 Freeroll an ! Diesmal wieder bei VC Poker!

Alle Infos findet ihr hier!!!

Bitte hinterlasst eure Nicks im entsprechenden Thread für das IPR!!!

Viel Spass und Erfolg
Husky

P.S.: Postet doch mal im Anschluss an die Turniere wie es bei euch so gelaufen ist! Wir sind da neugierig und gespannt auf eure Ergebnisse!!! ^O^

wann gibts denn mal wieder was auf everest

konnte bisher noch nie bei einer pokerauskunft freeroll mitspielen
High card
High card
22 Februar 2008 15:13 h
Jawohl, schon kündigt sich das nächste $250 Freeroll an ! Diesmal wieder bei VC Poker!

Alle Infos findet ihr hier!!!

Bitte hinterlasst eure Nicks im entsprechenden Thread für das IPR!!!

Viel Spass und Erfolg
Husky

P.S.: Postet doch mal im Anschluss an die Turniere wie es bei euch so gelaufen ist! Wir sind da neugierig und gespannt auf eure Ergebnisse!!! ^O^

888poker wilkommenbonus