Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
12 Februar 2012 17:27 h
Extra-Tickets für die WPC (World Poker Crown)
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
4 März 2008 15:27 h
Und wieder einmal haben wir fantastische Neuigkeiten für euch :

Speziell für unsere Spieler die ihren Pacific Poker-Account über Poker Auskunft eröffnet haben, hat Pacific Poker extra Tickets arrangiert, für das größte Online-Pokerturnier aller Zeiten, mit dem größten Pricepool aller Zeiten! $3 Millionen!

Ein Ticket für den 26. April wird euch entweder eine Menge Geld, oder eine Menge Zeit für das Spielen von Satellites kosten. Aber keine Aufregung, denn wir können euch das alles ersparen: Wir haben extra Tickets arrangiert! Dazu haben wir eine neue Liga arrangiert, die unseren letzten beiden $1700 Turnieren ähnelt. Es ist ziemlich das Gleiche, nur mit größeren Preisen! Diese speziellen Turniere werden am 12./15./19./22. März stattfinden!

Für alle weiteren Infos hier klicken!

Sichert euch euren Anteil an den $3.000.000 !!!

Viel Spaß und Erfolg!!!
One Pair
One Pair
12 März 2008 06:32 h
Zunächst einmal: Tolle Sache, Gratulation.

Eines jedoch ist mir nicht klar: Benötigt man ein Passwort? Benötigt Ihr unsere dortigen nicks? Sonst könnte sich ja jeder dort anmelden.

Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh, ich jedoch habe nichts darüber lesen können.

Für alle Fälle mein nick bei pacific: 5kings07
High card
High card
12 März 2008 13:04 h
@Lomitas: Spielberechtigt sind automatisch alle Spieler, die die Software über unser Banner geladen haben und bei Pacific Poker einen neuen Account eröffnet haben! Für diese Spieler ist die Registrierung bereits geöffnet.

@Engelchen: Scheinbar lässt sich die Sprache tatsächlich nicht im nachhinein ändern, also bleibt hier nur der Weg über die Neuinstallation, wie von triplenine beschrieben.

Oder einfach hier klicken! Dann ist die Software gleich auf Deutsch!

Das Turnier findest Du unter Multi-Table; Ducky Tour

Gruß
Husky
High card
High card
12 März 2008 08:17 h
möchte auch gern dabei sein
mein Screen ist: ichbin97 ^O^
mal noch ne schnelle Frage...habe PacificPoker gestern gedownloadet von dieser Seite....in Niederländich ich verstehen kein Wort...kann mir mal jemand sagen, wie ich es auf Deutsch oder Englich bekomme?
und und und...das Turnier finde ich auch nicht
Daaanke für die Hilfe im voraus
^^wünsche allen ein gutes Blatt...
und mir natürlich das bessere^^
Straight
Straight
12 März 2008 09:05 h
Huhu Engelchen,

wahrscheinlich musst Du die Software wieder deinstallieren und neu installieren.
Wenn Du auf der HP von Pacific Poker bist, kannst Du oben Rechts bei LANGUAGR Deine gewünschte Sprache einstellen. Erst dann installieren.
Bei mir ging es ohne Probleme in Englisch.
LG

triplenine
High card
High card
12 März 2008 13:27 h
....ich bin drin ^O^
....und kanns sogar lesen
....danke nochmals für die Info und den Link

bis heute Abend dann an den Tischen...LG Silke
^^wünsche allen ein gutes Blatt...
und mir natürlich das bessere^^

888poker wilkommenbonus