Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
12 Februar 2012 16:47 h
Betsson Poker-Freeroll am 06. März
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
4 März 2008 22:16 h
Am kommenden Donnerstag, den 06. März um 20.00 Uhr unserer Zeit, findet das nächste Freeroll bei Betsson statt.
Da die letzten beiden Turniere von Eindringlingen geflutet wurden, wird es diesmal kein PW geben. Unsere Spieler, die sich via PokerAuskunft bei Betsson registriert haben, bekommen automatisch Zugang zum Turnier, sobald die Registrierung geöffnet ist.

hier klicken um euch direkt bei Betsson zu registrieren!

Viel Spaß und Erfolg!!!

Husky
High card
High card
5 März 2008 23:13 h
Achtung: Die Spieler die bereits über einen bestehenden Account bei Betsson verfügen, der nicht über PokerAuskunft zustande gekommen ist, können sich hier eintragen. Für diese gibt es dann, sobald die Registrierung geöffnet ist, einmalig pro Person einen speziellen Turniergutschein per PM! Da die Freischaltung dieses Gutscheins bei Betsson einige Minuten dauern kann, bitte nicht auf den letzten Drücker posten!

Gruß
Husky
One Pair
One Pair
6 März 2008 16:00 h
hi

hoffe das funktioniert so
betsson nick: rococo3
thx
One Pair
One Pair
6 März 2008 16:07 h
hey

hoffe nen ticket zubekommen
mein nick is K3vino0o
High card
High card
6 März 2008 16:11 h
Ihr braucht hier nicht eure Nicks zu posten, dafür gibt es einen eigenen Thread! Bitte hier nur posten falls ihr einen Gutschein braucht!!! Und nochmal, Spieler die ihren Account bei Betsson über PokerAuskunft erstellt haben, können sich ohne Probleme anmelden!!!!
One Pair
One Pair
6 März 2008 16:35 h
Also ich weiß nicht ob es zu spät ist aber ich hatte gern den Gutschein Code

Gruß emmy
High card
High card
6 März 2008 18:58 h
hab auch vergessen anzufragen:
mikenikeinc2
wahrscheinlich zu spaet..
High card
High card
6 März 2008 19:02 h
Sorry Mike, Registrierung ist schon zu!!!

888poker wilkommenbonus