Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 07:41 h
$250 Betsson Freeroll am 13.03.2008
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
13 März 2008 20:32 h
Huhu,

das lief ja wieder zum ...........!!!!
Mit viel Kampf und vor allem viel Fold kam ich zum Schluß doch noch auf Platz 12.
Die letzte Hand war heftig, ich hielt Q Q und ging All-In da ich nur noch knapp 1.000 Chips hatte, einer ging mit, seine Karten wurden aufgedeckt, er hielt A x, Flop kam A A x, Turn und River verhalfen mir auch zu keinen Quad mehr, :'( :'( :'(

Was solls, so liefen auch die letzten Tage ab, nur BadCards.
LG

triplenine
One Pair
One Pair
13 März 2008 21:33 h
Ich könnte ebenfalls :r

Die ganze Zeit über solide gespielt, FT erreicht, Platz 4 im Ranking. Dann schmeisst mich Betsson raus und ich kann mich etwa 15 Minuten nicht einloggen. Danach Smallstack am Tisch und in der Bubble raus! Ärgerlicher geht´s nicht!!!

Gruß
Engelchen06
Straight
Straight
13 März 2008 21:46 h
Huhu

Glückwunsch zum 4. Platz, ^O^
Trotz Deines Rauswurfs sehr weit gekommen.
Ach ja, teilen wir eigentlich dein Preisgeld??
LG

triplenine
One Pair
One Pair
13 März 2008 21:57 h
Nene,ich war auf dem 4. Platz, bevor mich die verdammte Software rausgehauen hat. Bin auf dem 6. Platz ausgeschieden und somit kein Preisgeld...
Straight
Straight
14 März 2008 08:09 h
>>>Engelchen06: Nene,ich war auf dem 4. Platz, bevor mich die verdammte Software rausgehauen hat. Bin auf dem 6. Platz ausgeschieden und somit kein Preisgeld...
UPS, dann habe ich das falsch verstanden. Das tut mir ja echt Leid für Dich, Trotzdem gratuliere ich Dir zu Deinem 6. Patz, ist immerhin besser wie mein 12. Platz. LG triplenine

888poker wilkommenbonus