Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 07:41 h
3. Runde um das WPC-Ticket
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
17 März 2008 21:47 h
Am kommenden Mittwoch, den 19.03.08, findet die 3. Runde unseres Turniers um das begehrte WPC-Ticket statt!

Achtung, es geht hierbei nicht "nur" um das Ticket, sondern nebenbei ist es auch eine normale $150 Freeroll!!! ^O^ Die Teilnahme lohnt sich also für alle, die ihren Pacific Poker Account über PokerAuskunft eröffnet haben!

Lest dazu auch bitte unsere News auf der Hauptseite!!!

Viel Spaß und Erfolg!!!
Husky
Straight
Straight
19 März 2008 21:51 h
Huhu zusammen,

na das Turnier war ja nix. Keine guten Karten und nur holländische Texte im Chat. Ich kam mir vor wie in einem Coffeeshop,
Auf Set 6 vom Tisch gejagt, :'( :r
Wenn ich es aber richtig sah, war ich die Letzte aus Deutschland die gehen musste, was für ein Trost,

@ Husky: Wird die Rangliste von diesem Turnier auch hier im Forum veröffentlicht??
LG

triplenine
High card
High card
19 März 2008 22:02 h
Ja, das war ein übler Bad-Beat, triple! War als Beobachter am Tisch und habe das Elend mitangesehen. Mich selbst hat es gleich sehr früh runtergehauen auf 100 Chips. Konnte mich aber noch mal aufrappeln und auf 1500 Chips hocharbeiten, um schließlich mit 10 10 gegen AK zu fliegen. That´s Poker!!!

Rangliste folgt später unter Turnierergebnisse!!!

Gruß
Husky
Straight
Straight
19 März 2008 22:11 h
Huhu Husky,

dann gings Dir wie mir. Zu Beginn fiel ich heftig ab, hatte nur noch etwa 500 Chips, erholte mich aber dann und war mal kurzfristig weit vorne, dann bekam ich nur noch ...(Zensur)... in die Hand.
Das All-In mit meinem Pocket A war quasi meine letzte Chance.
Aber wie Du geschrieben hast, that´s Poker,
LG

triplenine

888poker wilkommenbonus