Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 07:43 h
€200 Mermaid Heads Up Turnier am 25. März 2008
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
25 März 2008 09:31 h
hab ich gemacht ^O^
High card
High card
24 März 2008 21:40 h
Zuerstmal die Nicks bitte nur, im Bereich "Spieler Ranking", posten! Ansonsten brauche ich erstmal nichts weiter von Dir!

Gruß
Husky
One Pair
One Pair
24 März 2008 20:51 h
ich wäre auch dabei...
habe die software über euren banner runtergeladen
was brauchst du genau??
benutzername: rococo3
spitzname: rococo33
Straight
Straight
24 März 2008 15:02 h
bin dabei......

mein nick sollte noch irgendwo stehen, gespeichert sein auf der HP ^O^
High card
High card
23 März 2008 00:55 h
Nach einigen erfolgreichen Heads-Up Turnieren, haben wir nun das nächste Heads-Up Freeroll speziell für die Besucher von PokerAuskunft arrangiert.

Hier klicken für alle weiteren Infos!!!

Viel Erfolg!!!
Husky
High card
High card
25 März 2008 20:59 h
Leider hat Mermaid Poker, genau wie beim letzten Mal, aus unerklärlichen Gründen, ein normales Turnier anstelle des angkündigten HU-Turniers ausgetragen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Spielern für diesen Umstand entschuldigen und werden uns nun nach einem anderen Veranstalter für HU-Turniere umsehen. Wir hoffen, dass ihr dennoch ein wenig Spaß an dem heutigen Turnier hattet, auch wenn es wieder "nur" ein normales Freeroll gewesen ist!

Das PokerAuskunft Team
High card
High card
26 März 2008 11:29 h
Wir haben mit Mermaid Poker gesprochen und diese haben sich für den Fehler entschuldigt und uns zugesichert, dass bereits am 08. April ein neues Turnier für PokerAuskunft veranstaltet wird. Diesmal definitiv ein richtiges HU mit €200 Pricepool!

Weiter Infos folgen in Kürze!

Gruß
Husky
Straight
Straight
26 März 2008 12:34 h
super dann passt des ja das ich gestern nachdem ich dies sah drauf verzichtet hatte xD

888poker wilkommenbonus