Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 07:44 h
Erstes Omaha-Freeroll bei CD Poker am 02. April 2008
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
2 April 2008 11:12 h
na dann sind wir ja schon zu zweit
^^wünsche allen ein gutes Blatt...
und mir natürlich das bessere^^
One Pair
One Pair
2 April 2008 08:29 h
bin heut abend auf jeden fall dabei. bis heut abend dann..
High card
High card
30 März 2008 22:06 h
Hallo Leute, endlich ist es soweit: Unser erstes Omaha-Turnier steht vor der Tür!!!

Am kommenden Mittwoch, den 02.04.08 findet das Omaha-Freeroll bei CD Poker statt!

Aufgrund der Zeitumstellung zur Sommerzeit findet das Turnier etwas später wie gewohnt statt, nämlich um 22.00 Uhr unserer Zeit!

Alle weiteren Infos findet ihr hier!!!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
Husky
Straight
Straight
31 März 2008 16:55 h
nice one....

zu 99,9% dabei, wenns zeitlich passt
High card
High card
31 März 2008 17:49 h
versuche auch dabei zu sein, falls nicht wieder die Arbeit ruft...mein Screen: Taximaus ^O^
One Pair
One Pair
31 März 2008 18:46 h
Wenn's klappt dabei ^O^
Straight
Straight
2 April 2008 09:03 h
Ich kann Omaha überhaupt nicht, aber ich überlege noch, ob ich mitspiele um mich etwas zu blamieren, .
LG

triplenine
Straight
Straight
2 April 2008 12:36 h
Huhu zusammen,

öhm, also, quasi, irgendwie,
Die Software habe ich mir installiert und dann das Turnier angesehen. Also, wie soll ich sagen?? Ich kann schon kein Omaha Hi, was soll ich dann an einem Omaha Hi/Low??
Bei dem Hi/Low Zeug habe ich nicht die leiseste Ahnung wie das gespielt wird, . Ich weiß weder worauf es da ankommt, noch auf was ich achten muss, noch was z.B. einigermaßen gute Starthände sind.
Hilft da vielleicht die Taktik, Alles was geht in den Pot werfen??

Ich werde mir jetzt schon mal eine Tüte suchen die ich mir nach dem Turnier über den Kopf ziehen kann,
LG

triplenine
Straight
Straight
2 April 2008 14:25 h
hi triblenine....

hi/lo ist eingentlich sogar noch die beste variante für anfänger finde ich, denn du hast dabei zwei möglichkeiten den pott zu gewinnen

das heisst das bei dieser art des pokern´s einmal ne kleine(also der lo), aber auch standardmäßig natürlich der beste gewinnt, der sogenannte hi dann....xD

lässt sich grad nicht einfach von meinerseits erklären, schau am besten mal unter dem omaha an der seite nach, da solltest sicherlich wenigstens ein bissel hilfestellung bekommen ^O^
Straight
Straight
2 April 2008 15:26 h
Schelle posted
hi triblenine....

hi/lo ist eingentlich sogar noch die beste variante für anfänger finde ich, denn du hast dabei zwei möglichkeiten den pott zu gewinnen

das heisst das bei dieser art des pokern´s einmal ne kleine(also der lo), aber auch standardmäßig natürlich der beste gewinnt, der sogenannte hi dann....xD

lässt sich grad nicht einfach von meinerseits erklären, schau am besten mal unter dem omaha an der seite nach, da solltest sicherlich wenigstens ein bissel hilfestellung bekommen ^O^

Huhu Schelle,

Danke. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und auch mal kurz Playmoney gespielt. Na ja, ich weiß zwar nicht wie das passierte und schon gar nicht warum, aber ich gewann einiges. Davon kann ich mir zwar nix kaufen, aber egal.
Auf jeden Fall hätte ich die meiste Zeit über keinen Durchblick. Das HI iss mir ja klar, das LOW ist nur störend,
LG

triplenine
One Pair
One Pair
2 April 2008 19:02 h
da is ja schon wer für das turnier angemelet... will auch
Straight
Straight
2 April 2008 19:04 h
>>>mac23: da is ja schon wer für das turnier angemelet... will auch
jaja...das ist sicher wieder einer der Siteadmins.....is standard, auch sind ab und an der ein oder andere mod von ner site vorher angemeldet.... aber nur koine angst, des pw kommt scho rechtzeitig^^
High card
High card
2 April 2008 19:10 h
Genauso ist es. Schließlich müssen wir die PW´s auch auf ihre Funktionalität hin prüfen, damit auch alles reibungslos klappt. Das heutige PW wird gegen 21.30 Uhr verschickt!!!

Also, keine Panik!!!

LG
Husky
Straight
Straight
2 April 2008 19:18 h
Habe aber Panik, nicht aus Angst mich dort nich registrieren zu können, sondern weil ich keine Ahung hab wie man Omaha H/L spielt,
LG

triplenine
High card
High card
2 April 2008 19:24 h
ein Laola 4u

das schaffen wir schon ^O^
High card
High card
2 April 2008 19:29 h
Genau Engelchen, feure unsere gute triplenine mal ein bißchen an. Ich hätte heute Abend/Nacht gerne ein paar von unseren Leuten unter den Top10!!!

Wer weiß, vielleicht wird hier ja noch das eine oder andere Omaha-Talent entdeckt,lol!!!

LG
Husky
One Pair
One Pair
2 April 2008 19:34 h
was heißt den da unter "unseren" leuten. habt ihr noch nen pokerteam zusammen oder meinst die leute von pokerauskunft, was ja komisch währe, da ich dachte das turnier währe für die pokerauskunft members.. wie dem auch sei heute nicht so schnell ausscheiden wie beim partypoker event.. 6-8 hand -> pocket q, gegen pocket k gelaufen *autsch*
Straight
Straight
2 April 2008 19:41 h
schau mal unter links und sistersites, dann weist was der husky meint...xD

aber denke mal mit omaha sollte des klappen den ein oder anderen unter den top 10 zu finden, denn die ostblockländer sind darin eigentlich nicht ganz so gut wie wir^^

so kam es mir zumindest bis dahin vor, und mal schaun, hoffentlich trügen meine bisherigen erfahrungen nicht...... ^O^ ^O^
High card
High card
2 April 2008 19:42 h
Unsere Freerolls sind immer Community-Freerolls aller unserer Sistersites (findest Du hier: http://www.pokerauskunft.de/Links/Schwester-Websites/)

LG
Husky

P.S. Danke Schelle, warst schneller
Straight
Straight
2 April 2008 19:50 h
HuskyRace posted
Genau Engelchen, feure unsere gute triplenine mal ein bißchen an. Ich hätte heute Abend/Nacht gerne ein paar von unseren Leuten unter den Top10!!!

Wer weiß, vielleicht wird hier ja noch das eine oder andere Omaha-Talent entdeckt,lol!!!

LG
Husky

Unter die Top 10?? Ich bin froh wenn ich die ersten 10% der Ausscheidenden überlebe,
LG

triplenine

888poker wilkommenbonus