Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 10:30 h
Erstes Omaha-Freeroll bei CD Poker am 02. April 2008
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
2 April 2008 19:51 h
wow is ja richtig multikulti..cool.. und wenn so freerolls sind, sind die schwestersites auch alle mit am start?! bitte haltet mich für die fragen nicht ganzu doof, aber is so meine erste richtige forum ..zeugs.. präsenz .. so schnell zu mcD noch bissel stärkung holen
Straight
Straight
2 April 2008 20:12 h
jupp....die sistersites sind immer bei und des is auch gut so, denn dadurch gibt es auch noch nen kleinen extrawettkampf zwischen den sites^^

ps husky....gibt es überhaupt noch immer den kleinen vergelich mit den sistersites...wenn ja stell ihn doch mal online...und wenn nicht, dann mah mal einen fergit
High card
High card
2 April 2008 20:20 h
Gute Idee, werde mich morgen mal drum kümmern und bei unserem Mann für die Tabellen nachfragen...
High card
High card
2 April 2008 20:21 h
@ mac23

na hoffentlich bringt dir die "nervennahrung" die richtigen impulse für die entscheidenden situationen... ;-)
Straight
Straight
2 April 2008 20:24 h
>>>mac23: wow is ja richtig multikulti..cool.. und wenn so freerolls sind, sind die schwestersites auch alle mit am start?! bitte haltet mich für die fragen nicht ganzu doof, aber is so meine erste richtige forum ..zeugs.. präsenz .. so schnell zu mcD noch bissel stärkung holen
Huhu mac23, ich hoffe Du hast mir einen Salat mitgebracht, ansonsten darfst Du nicht an meinen Tisch, LG triplenine
Straight
Straight
2 April 2008 20:25 h
löl...wenn´s so ist dann muss i aber auch nen fish ham:P
Straight
Straight
2 April 2008 21:42 h
Kann mir bitte mal jemand erklären, was Omaha H/L Limit mit Poker zu tun hat??
Sorry, aber ich werde einfach ein paar Hände mitgehen, mit denen man nicht mitgehen sollte, und dann so viel wie möglich an Chips in den Pot werfen, auf dem Turn oder River folden und dadurch schnell die Chips loswerden. Die guten Hände folde ich und dann haue ich schnellstmöglich von dem Turnier ab. Ich habe keine Lust, dass es bei jeder Setzrunde 5x die Runde um geht bis es weiter geht. Komme mir vor wie im Kindergarten und dem Spiel mit den Stühlen, kopfschüttel,
Tut mir voll Leid für all diejenigen die diese Art des Pokerns lieben, aber für mich ist das dass Schwachsinnigste was ich je in meinem Leben gespielt habe,
LG

triplenine

ZUSATZ: Ich bin jetzt auf Sit Out. jetzt kann ich wieder zu richtigem Poker gehen, NLH
Straight
Straight
2 April 2008 22:01 h
triplenine posted
Kann mir bitte mal jemand erklären, was Omaha H/L Limit mit Poker zu tun hat??
Sorry, aber ich werde einfach ein paar Hände mitgehen, mit denen man nicht mitgehen sollte, und dann so viel wie möglich an Chips in den Pot werfen, auf dem Turn oder River folden und dadurch schnell die Chips loswerden. Die guten Hände folde ich und dann haue ich schnellstmöglich von dem Turnier ab. Ich habe keine Lust, dass es bei jeder Setzrunde 5x die Runde um geht bis es weiter geht. Komme mir vor wie im Kindergarten und dem Spiel mit den Stühlen, kopfschüttel,
Tut mir voll Leid für all diejenigen die diese Art des Pokerns lieben, aber für mich ist das dass Schwachsinnigste was ich je in meinem Leben gespielt habe,
LG

triplenine

ZUSATZ: Ich bin jetzt auf Sit Out. jetzt kann ich wieder zu richtigem Poker gehen, NLH

kann dich in einer hinsicht versethen...

und zwqar wegen dem sinnlosem limet gespiele....

denn dat versaut das ganze game

sorry, aber bin ganz ehrlich, hab mir zwar omaha gewünscht, aber doch ganz gerne als no-limit....denn als limit macht des ganze koin fun, wenn ich ganz ehrlichbin

spiele sehr gern omaha, aber limit habe ich bis dato immer gehasst egal ob in omaha, holdem stud oder auch horse....das ist ganz einfach kein spielen.....also gerne nochmal nen omaha-turnier, aber dann auch bitte als nl oder zumindest nen pl denn selbst dat is 10mal besser als nen limit...xD
High card
High card
2 April 2008 22:04 h
Jo, bin auch Deiner Meinung. Diese Art von Poker ist auch nix für mich.
Da denkt man, man hat ne gute Hand, dann gewinnt eener mit Lo...
Achne, ich versuchs gar nicht erst, dies zu verstehen.
Wünsche dem Rest noch viel Spaß und ein gutes Blatt...
^^wünsche allen ein gutes Blatt...
und mir natürlich das bessere^^
One Pair
One Pair
3 April 2008 00:15 h
Juhu, nach ziemlich genau 3 Std. Spielzeit auf dem 3. Platz raus!!!

Dafür, dass das mein 1. Omaha-Turnier überhaupt war, kann ich natürlich mehr als zufrieden sein.

$20 mehr auf meinem CD-Konto machen sich auch nicht schlecht! Danke dafür!!!

LG
Engelchen06
High card
High card
3 April 2008 01:03 h
Glückwunsch Engelchen06! Super Leistung!!!
Ich für meinen Teil wurde mit dem Spielsystem auch nicht so richtig warm. Bin dann auch irgendwo im Mittelfeld rausgeflogen... Naja, werde mich auf jeden Fall dafür stark machen, dass das nächste Omaha Turnier NL sein wird!!!

So ist spät geworden heute, das HU hat ewig gedauert und ich dachte die würden nie fertig, lol!

Gute Nacht!
HuskyRace

888poker wilkommenbonus