Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 10:30 h
€200 Mermaid HU-Freeroll am 08. April
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
3 April 2008 22:55 h
Nachdem das letzte HU-Turnier ja am Ende nur ein normales Freeroll gewesen ist, findet nun am 08. April das Wiederholungsturnier statt! Als kleine Wiedergutmachung mit einem Pricepool von €200!!!

Hier klicken für alle weiteren Infos!!!

Wir hoffen, dass es diesmal keine Pannen gibt und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!!!

LG
Husky

P.S.: Solltet ihr Probleme haben das Turnier in der Lobby von Mermaid zu finden, empfehle ich euch zuerst sämtliche Cookies zu löschen, dann die Software über die Systemsteuerung/Software komplett zu deinstallieren, dann erneut über unseren Link zu laden und nochmals zu installieren. Im Anschluß solltet ihr das Turnier in der Lobby unter MultiTable; Freerolls; Ducky 200€ HU Free finden können!!!
Straight
Straight
8 April 2008 19:01 h
trotz deiner erklärungen find ich dies turnier trotzdem nicht....hab software gar erst vorhin neu geladen und drauf gemacht, aber geht trotzdem nicht
High card
High card
8 April 2008 19:09 h
Ok, danke für den Hinweis Schelle! Werde mal nachfragen woran das gelegen haben kann...

Gruß
Husky
Straight
Straight
8 April 2008 19:12 h
Huhu Husky,

ich kam zwar überall hin, aber unser Turnier tauchte da nicht auf.
LG

triplenine
High card
High card
8 April 2008 19:29 h
Hi triplenine, hattest du die Software heute installiert?
Straight
Straight
8 April 2008 19:43 h
>>>HuskyRace: Hi triplenine, hattest du die Software heute installiert?
Huhu Husky, Nein, vor ein paar Tagen.Da wir uns an die Probleme von PartyPoker erinnerten, löschten wir auch hier die Cookies im vornherein. LG triplenine
High card
High card
8 April 2008 19:52 h
Ok, wie gesagt, wir gehen dem nach! Das Problem liegt aber scheinbar bei Mermaid Poker. Daher ist es wichtig die obigen Instruktionen zu befolgen, d. h. wenn das Turnier nicht in der Lobby erscheint, die Software komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Wo das Problem genau liegt versuchen wir gerade zu klären, bei dem Goßteil der User klappt alles reibungslos, es sind nur vereinzelte Fälle wo dieses Problem aufgetaucht ist.

LG
Husky

888poker wilkommenbonus