Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 10:31 h
$200 Freeroll bei Party Poker am 14. April
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
9 April 2008 14:12 h
Und weiter gehts:

Am kommenden Montag, den 14. April, gibt es wieder einmal ein $200 Freeroll speziell für die Besucher von PokerAuskunft!

Hier klicken für alle weiteren Infos!

LG
Husky
One Pair
One Pair
13 April 2008 23:40 h
Na Klasse endlich malwieder was für alle
Danke Merci
Dann hoff ich nur das ich es nicht vergesse :Z
Straight
Straight
14 April 2008 21:18 h
Auf Platz 31 von 111 mit K K All-In gegen eine Straight rausgeflogen,
LG

triplenine

Ps: Kann man den Holländern nicht mal die Etikette des Pokerns, was den Chat betrifft, beibringen??
Das holländische Getexte kann ganz schön an die Nerven gehen. Ok Ok, man kann den Chat ausschalten, doch das ist ja wohl nicht Sinn der Sache, da beim Pokern die englische Sprache als höflich und ungeschriebenes Gesetz gilt. Bei den meisten Pokerräumen wird das extra noch aufgeführt. So auch bei PartyPoker, dort steht in etwa: Aus Höflichkeit bitte nur in Englisch chatten!!
Jawohl, so steht es etwa dort, und es werden ja wohl mehr Menschen Englisch wie holländisches Oranjeszeug reden/schreiben/lesen/verstehen, .
One Pair
One Pair
14 April 2008 21:26 h
Ist ja ein Klasse Tunier bei PartPoker da spielt ja die halbe Welt mit (Holland,Rumänien,Rußland,Estland,Ukraine,Lettland usw. usw. ^O^
Da kann man echt sagen ein Tunier für alle Forums besucher
da hilft nur noch eins
High card
High card
14 April 2008 22:17 h
@triplenine: Tja, das mit dem Chat ist schon richtig! Eigentlich sollte die Chat-Sprache Englisch sein, wir halten es aber nicht so streng mit dieser Regelung, solange es keine direkten Beschwerden darüber am Tisch gibt. D. h. wenn es jemanden massiv stört, ruhig am Tisch einmal darum bitten in Englisch zu chatten. Bislang hatten wir damit keine Probleme und die Sprache wurde auf Englisch umgestellt. Bei einem Betrugsverdacht (Absprachen, etc.) bitte einen Screenshot machen und an einen Moderator/Admin zur Prüfung geben. Mir ist aber von unseren Seiten bislang dergleichen noch nicht untergekommen. Die Spieler sind es einfach gewohnt in der jeweiligen Landesprache zu kommunizieren und denken sich in der Regel nichts böses dabei.

@emmy: Nun, wir sind eben ein Teil einer größeren, internationalen Community (daher auch das IPR) und verstehen insofern unsere Turniere auch als internationalen Wettkampf mit unseren Sistersites. (Hier unsere Sistersites!!!)

LG
Husky
Straight
Straight
14 April 2008 22:30 h
HuskyRace posted
@triplenine: Tja, das mit dem Chat ist schon richtig! Eigentlich sollte die Chat-Sprache Englisch sein, wir halten es aber nicht so streng mit dieser Regelung, solange es keine direkten Beschwerden darüber am Tisch gibt. D. h. wenn es jemanden massiv stört, ruhig am Tisch einmal darum bitten in Englisch zu chatten. Bislang hatten wir damit keine Probleme und die Sprache wurde auf Englisch umgestellt. Bei einem Betrugsverdacht (Abpsprachen, etc.) bitte einen Screenshot machen und an einen Moderator/Admin zur Prüfung geben. Mir ist aber von unseren Seiten bislang dergleichen noch nicht untergekommen. Die Spieler sind es einfach gewohnt in der jeweiligen Landesprache zu kommunizieren und denken sich in der Regel nichts böses dabei.
LG
Husky

Huhu Husky,

öhm, das ist ja Recht und Gut, doch wenn jemand die Sprache nicht versteht/lesen kann/schreiben kann, wie soll man dann wissen, wann die etwas absprechen oder sonsiges?? Da müsste man ja quasi von allem einen Screenshot machen.
Mir fiel nur eines Negativ auf, da sich ja manche Worte nicht sehr vom Deutschen unterscheiden:
Als ich rausflog, kam in etwa: "Super, endlich ist der Gast draussen." Hätte ich alles davon verstanden, hätte ich noch einen dementsprechenden Kommentar darauf getextet, doch leider waren die restlichen Worte des Satzes für mich nicht ins Deutsche zu übersetzen.
LG

triplenine
High card
High card
14 April 2008 22:45 h
@triplenine: Deshalb sind von den jeweiligen Sites auch immer Admins und Moderatoren bei den Turnieren zugegen, um die Tische zu überprüfen und einzuschreiten wenn mal jemand über die Stränge schlägt, was aber zum Glück selten der Fall ist!

LG
Husky
One Pair
One Pair
14 April 2008 23:05 h
Ist ja auch kein Problem schon gar nicht heut

Bin eben am FT mit 6-6 gegen J-J raus da leider keine 6 sondern der J kam :'(

Aber ist auch nicht ganz so schlimm wir waren die letzten beiden am Tisch

Hätte zwar gern den 1. gemacht aber immer wenn ich mal Karten hatte legte er vor dem Flop ab

Naja mit dem 2. kann ich auch leben

So jetzt bin ich aber ganz schön :O und muß erstmal ne runde :Z

Bis dahin ich glaub das ich uns gut vertreten hab ^O^
High card
High card
14 April 2008 23:17 h
Und wieder mal ein super Ergebnis von dir, emmy! So kenn ich Dich, lol!!! ^O^

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Husky
Straight
Straight
16 April 2008 08:08 h
Huhu emmy,

super Ergebnis, Gratulation, .
Beim nächsten Turnier wird es mit dem 1. Platz klappen, ^O^ .
LG

triplenine
One Pair
One Pair
17 April 2008 22:23 h
Danke euch beiden für die Glückwünsche

Ich hoffe nätürlich das es das nächste mal genauso gut läuft und ich noch einen drauf setzen kann.

Dann machen wir die ersten drei Plätze unter uns aus ^O^

888poker wilkommenbonus