Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 10:32 h
$200 Freeroll bei Party Poker am 06. Mai
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
3 Mai 2008 10:53 h
Es geht jetzt Schlag auf Schlag:

Am kommenden Dienstag, den 06. Mai, gibt es wieder einmal ein $200 Freeroll speziell für die Besucher von PokerAuskunft!

Hier klicken für die News!!!

Viel Spaß dabei!!!

LG
Husky

P.S.: Das Freeroll zählt ins IPR!!!
Straight
Straight
6 Mai 2008 20:53 h
Huhu Husky, alle Admins und Moderatoren, Alle,

das folgende Thema hatten wir schon einmal, doch leider wurde es verworfen. Es geht um die Sprache in den PokerChats.
Ein ungeschriebenes Gesetz lautet hierzu, ENGLISCH ist die offizielle Poker- und Pokerchatsprache. Selbstverständlich sind hierbei landeslimitierte Turniere ausgeschlossen.
Heute wurde, wie immer, NUR in den Muttersprachen einzelner am Tisch getextet. Als ich höflich darauf hinwies, dass sie bitte in Englisch texten sollen, wurde ich zuerst gefragt, WHY??, dann, dass er sich nur mit Freunden in Englisch unterhält. Daraufhin kamen von seinen Landeskameraden lachende Smilies, und sie gaben ihm Recht, da ich nicht nur Deutsch und Englisch spreche/schreibe/lese, sondern auch noch etwas von anderen Sprachen, konnte ich die Beleidigungen mir gegenüber nicht überlesen.
Ich beschloß dann, meine Chips in die Mitte zu schieben um schnellstmöglich aus dem Turnier zu kommen.
Sollte sich das mit der OFFIZIELLEN POKERSPRACHE nicht in diese "quasi internationalen" Turniere einbinden lassen, diese Leute weiterhin beleidigend sein, werde ich mir überlegen, mich selbst aus den IPR Turnieren zu diesqualifizieren.
Tut mir Leid, die Sache in einer solchen Deutlichkeit formulieren zu müssen, doch was zu weit geht, geht zu weit.

Komm jetzt niemand mit der Ausrede, dass nicht alle der englischen Sprache mächtig sind, denn das ist mir auch klar, doch es sind noch viel weniger Leute der holländischen, russischen, polnischen, usw. Sprache mächtig.
LG

triplenine

888poker wilkommenbonus