Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 07:51 h
$200 freeroll bei CD Poker am 20. Mai !
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
16 Mai 2008 20:02 h
Hallo pokerfreunden

Das nächste CD Poker-Freeroll steht vor der Tür:

Am kommenden Dienstag, den 20. Mai, organisieren wir ein weiteres 200$ Freeroll bei CD Poker, exklusiv für die Besucher von PokerAuskunft!

Hier klicken für weitere Infos!!!

Viel Spass und Erfolg!

Aeolus
High card
High card
20 Mai 2008 17:58 h
Hy ich würde gerne nachher mitspielen
aber wo ist denn das Passwort zu lesen?
High card
High card
20 Mai 2008 18:07 h
Hi hoerb77 und herzlich Willkommen!

Das PW wird in ca. 30 Minuten per PM verschickt!
Du bekommst es also rechtzeitig!

LG
Husky
High card
High card
20 Mai 2008 18:30 h
super vielen Dank

Hatte mich nur gewundert, weil sich gerade schon einige angemeldet haben

Dann bis nachher
Straight
Straight
20 Mai 2008 19:58 h
lol...es hieß 21Uhr startzeit, und nun is es schon ne stunde vorher gewesen, find ich nich nice

grad erst @home angekommen, und dann seh ich das es schon seit ner stunde läuft, find ich echt nich korrekt diese späte abänderung der startzeitinfo in den news
High card
High card
20 Mai 2008 20:21 h
Leider hat sich auch dieser Fehler während meiner Abwesenheit eingeschlichen, aber zum Glück haben wir fleissige Moderatoren denen rechtzeitig auffällt wenn mal was schiefläuft!

LG
Husky
Straight
Straight
20 Mai 2008 20:52 h
HuskyRace posted
Leider hat sich auch dieser Fehler während meiner Abwesenheit eingeschlichen, aber zum Glück haben wir fleissige Moderatoren denen rechtzeitig auffällt wenn mal was schiefläuft!

LG
Husky

lol...bin ich wohl nich mit gemeint, da ich nicht immer zeit hab bei den ganzen sites wo ich ab und an mal unterwegs bin vorbeizuschaun^^

nuja kann ja mal passieren, aber glaube nun bin ich aus dem final2 raus da des das 4.turnier sein müsste wo ich am stück nicht anwesend war

888poker wilkommenbonus