Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 07:55 h
$200 Everest Poker Freeroll am Mittwoch den 28.Mai
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
25 Mai 2008 20:59 h
Am kommenden Mittwoch, den 28. Mai, gibt es wieder einmal ein $200 Freeroll speziell für die Besucher von PokerAuskunft!

Hier klicken für die News!!!

Viel Spaß dabei!!!
Straight
Straight
28 Mai 2008 23:12 h
Hier mal nen erfreulicher Zwischenstand zur Pause

PS: meinte natürlich trollmaus und mich...der Rest sind glaube ich alles Holländer...hmpf
Straight
Straight
28 Mai 2008 23:33 h
Und hier nen Update.....

Trollmaus is zwar leider inzwischen raus, aber nun sind wir zu driit an einem Tisch vertreten und das gar net mal so schlecht in der Wertung

Greetz von dem Zeitpunkt aus von Schelle(mir) ; silverneo und Joecooloio
High card
High card
28 Mai 2008 23:52 h
Cool, weiter so!!!

Wäre schön wenn jemand ´nen Screenshot vom Endstand machen könnte, für unsere Ergebnisse!

LG
Husky
Straight
Straight
29 Mai 2008 00:02 h
Und hier nen neues Update...

Der Finaltable ist erreicht, und sage und schreibe....wir sind 4Deutsche Spieler...

Dazu ein Italiener und die restlichen 5 sind Holländer...hier des Updatescreen

EDIT: Nun so nebenbei nen kleiner Nachtrag....

Es dauerte wie von mir erwartet ne ganze Weile bis der BubbleBoy gefunden war(ganze 10-15 Min), aber nun haben wir die nächste Pause, und es sieht noch Relativ gut aus von unserer Seite.....

Wir haben wie gesagt 4Mann ITM und derzeit sind die Pltzierungen vom Chipcount noch ganz gut am hoffen das wenigstens einer von uns vieren unter den Top 3 landet.....

Auf jeden Fall holen wir nunmal wieder im InternationRanking auf

Weitere Info´s folgen insoweit das ganze net zu lange dauert, dann noch von mir*lg*
Straight
Straight
29 Mai 2008 00:39 h
So hier dann nunmal das Endergebnis

Sprich wir sind mit den Plätzen 2, 4, 9 und 10 "sehr gut" davon gekommen diesmal....
Leider ist unsere Trollmaus knapp vorm FT gescheitert, aber trotzdem ei wunderbares Turnier unsererseits, auch wenn ich heute ganz klar sehen konnte weshalb die Holländer so klar vor uns sind in der Punktewertung

Wir haben eindeutig zu wenig Spieler, an jedem Tisch saß man(n) allein mit mindetsens 7-8 Holländern

888poker wilkommenbonus