Hallo zusammen,
also ich kann nur berichten das ich das mal versucht habe.Das war ein ganz schönes hin und her und zum schluß bekommt man immer die selbe Antwort.
Es geht nicht weil sie es nicht wollen
Das schreibe ich heut weil ich mal wieder eine Mail von euch bekommen habe für's $300 Party Poker Tunier.
Wie die meisten Tuniere von euch kann ich auch dieses nicht spielen da ich nicht über Pokerauskunft gerreggt bin
Es ist zwar schön wenn es so gemacht wird damit die Freeroll Junkies und rumdonker nicht dabei sein können um so das Tunier klein zuhalten und man sich nicht mit 300 Leuten rumschlagen muß.Aber ist auch so das Leute die schon länger Pokern halt nie dabei sein können denn die meisten Anbieter hat man halt auch schon länger und das über Google oder andere Internet Seiten.
Gerade deshalb wird dann auch in vielen Foren nicht mehr über diese Tuniere diskutiert denn die "neuen" wollen nur spielen und nicht darüber schreiben.
Ich bin zwar nicht derjenige der viel in Poker Foren schreibt aber wenn ich irgentwo ein Tunier gespielt habe schaue ich immer danach ob man sich darüber unterhalten kann.
Gerade deshalb finde ich geht ein Forum nach dem anderen kaputt und wird nur noch durch Tunier ankündigunden am leben gehalten,denn dann wird gepostet was das zeug hält.
Wie zB: Was ist Pass/ Bin neu wo sehen Passwort/Paas Please usw.
Es muß doch möglichkeiten geben für alle von Pokerauskunft an den Tunieren teinehmen zu können.
zB: Extra Passwort seiten auf die nicht jeder zugriff bekommt. Oder Passwörter per E-Mail nur an Pokerauskunft Mitglieder die schon läger dem Forum angehören.
Vielleicht hat ja mal jemand ne passende Idee wie man allen wieder die Möglichkeit gibt an den Tunieren von Pokerauskunft teilzunehmen
Mfg. Ein Freund des Forums aber nicht so !!!