Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
23 Mai 2012 13:41 h
$200 PitbullPoker Freeroll am Samstag, den 14. Februar
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
13 Februar 2009 16:42 h
Am Samstag, den 14. November, gibt es wieder einmal ein $200 Freeroll, bei PitbullPoker, speziell für die Besucher von PokerAuskunft!

Hier klicken für alle weiteren Infos!

Viel Erfolg!!!
Schelle
High card
High card
14 Februar 2009 14:11 h
hab mir die software über euch gezogen gestern..
hoffe mal das es 14 feb heissen soll nicht nov

bin dann hoffe ich dabei ..pw bekommt man per pm?
sag mal die 10$ hab ich nciht bekommen bisher schreib mal am support ..haste ja gesagt..na mal schauen..
High card
High card
14 Februar 2009 20:05 h
na n satz mit x das war wohl nix..wir haben hier ne halbe std auf das pw gewartet..umsonst
obwohl es gestern so gross angekündigt wurde
hatte extra die software gezogen..deswegen..

ps..und eure links sind teiweise tod--unter anderen

pacific-poker ...
One Pair
One Pair
15 Februar 2009 12:01 h
Where was the goddamn password???
Straight
Straight
15 Februar 2009 15:30 h
Hallo Member´s,

wie ihr richtig mitbekommen habt gab es kein Passwort gestern abend, das lag aber auch daran das diese "fuc***" idioten es wieder nicht geschafft haben das turnier online zu stellen, btw es ging nicht wieso auch immer....

Habe aber soeben erfahren, das dies höchstwahrscheinlich nächste Woche um die selbe zeit nachgehohlt werden soll.....

Über weiteres in der Richtung halten wir euch natürlich auf dem laufendem...

Euer Team
Schelle
Straight
Straight
15 Februar 2009 15:47 h
shivamanila posted
na n satz mit x das war wohl nix..wir haben hier ne halbe std auf das pw gewartet..umsonst

pacific-poker ...

Hi markus,

wegen Pacific hab ich soeben angefragt als ich das las, hoffe das ich schnellstmöglich nen neuen bekomme, das ihr euch auch über uns reggen könnt

MFG Schelle

EDIT: Ist wieder alles i.O., also man kann sich wieder direkt per Rezessionen bei Pacific registrieren ^O^
High card
High card
16 Februar 2009 00:18 h
Schelle posted
shivamanila posted

pacific-poker ...

Hi markus,

wegen Pacific hab ich soeben angefragt als ich das las, hoffe das ich schnellstmöglich nen neuen bekomme, das ihr euch auch über uns reggen könnt

MFG Schelle

EDIT: Ist wieder alles i.O., also man kann sich wieder direkt per Rezessionen bei Pacific registrieren ^O^

ok super danke schön ^O^

zu pit bull..na ja halb so schlimm war nur echt schade das es nicht geklappt hatt..es war ja online man konnte sich ja auch reinkliken..es gab blos keen passwort für das tunier...na ja vieleicht klappt es nächstes mal..
lg..markus

888poker wilkommenbonus