Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 08:32 h
200 Euro Devilfish Poker Freeroll am 19 Februar
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
16 Februar 2009 16:54 h
Am Donnerstag, den 19. Februar, haben wir für euch wieder ein 200 Euro Freeroll, bei Devilfish Poker, exklusiv für die Mitglieder von PokerAuskunft!

Hier klicken für alle weiteren Infos!!!

Leider ist die Rezension noch in Englisch

Viel Erfolg!!!
Schelle
High card
High card
17 Februar 2009 03:05 h
coole sache..devil fish kannte ich auch noch nicht..hab mich über euch geregt hoffe diesmal klappt alles....

man brauch auch wieder ein passwort dafür...wollte es nur sagen..

vieleicht es etwas früher rausschicken.. ^O^

ps..für den 22.02 iss auf pitbull wieder ein 200 free gelistet..auch mit pw...

wollte nur bescheid sagen...lg markus
One Pair
One Pair
18 Februar 2009 10:52 h
wow...
feine neuigkeiten!!!!!
viel glück alle!!!!

pit
__OBEY_THE_BREED__
High card
High card
19 Februar 2009 18:42 h
pw please
High card
High card
19 Februar 2009 19:55 h
ey sorry schelle aber man kommt sich echt verarscht vor..man zieht die software..und schon das 2 mal warte man umsonst..es sind zzt 69 angemeldet nur wir deutschen haben mal wieder kein pw..

hab och keen bock mehr auf das tracking bei titan mach das rückganging..oder ich schreib an titan das ich das nicht will..iss mir echt zu doof
wenn ihr keen bock auf n forum habt warum macht ihr das denn...
One Pair
One Pair
19 Februar 2009 20:02 h
Genau!!! Kann kann nicht mehr zählen wie oft ich mich hier schon geärgert habe. Dieses Forum ist fürn A....!
Straight
Straight
24 Februar 2009 15:18 h
Auch hier nochmal ein fettes Sorry, aber wie ich euch gerade per MassPM allen mitteilte hatte ich leider Probs mit meinem DSL-Anschluss, sodass es mir unmöglich war überhaupt onine zu kommen....

Aber nun ist alles wieder klar, und es geht wieder weiter.....

MFG Schelle
One Pair
One Pair
24 Februar 2009 15:28 h
Ja, und ich hatte über Karneval ´ne Dauermigräne und konnte nicht arbeiten gehen..., Zufälle gibt´s

Ist doch ein Armutszeuignis, dass es hier für so einen Fall nicht einmal eine Vertretung gibt, LOOOL
One Pair
One Pair
24 Februar 2009 15:51 h
SexyAce posted
Ja, und ich hatte über Karneval ´ne Dauermigräne und konnte nicht arbeiten gehen..., Zufälle gibt´s

Ist doch ein Armutszeuignis, dass es hier für so einen Fall nicht einmal eine Vertretung gibt, LOOOL

HalloHalloHallo..

Au mann, jetzt fang mal net an hier rumzuheulen. Ich hätte da nen Tip: Starte doch einfach selbst ein Forum... heewwwhaawwwwhawwww- kluge Sprüche kloppen kann mein 4-jähriger Neffe schon!!
Ach und eins noch.. übernehm Du doch nächstes mal einfach die Vertretung;
IN EINEM SOLCHEN

Gruss pit
__OBEY_THE_BREED__

888poker wilkommenbonus