Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 08:38 h
Nicks
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
20 August 2007 20:06 h
huhu

titanpoker: Snowblindx2

Partypoker: SargonShi

freu mich scho
High card
High card
13 August 2007 20:03 h
Cdpoker : didisapp
Straight
Straight
1 August 2007 20:32 h
bin eigentlich auf allen geläufigen pokerräumen unter keninho angemeldet
One Pair
One Pair
1 August 2007 11:01 h
hihihi ist ja wenigstens schön einfach für mich euch dann wiederzufinden
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
31 Juli 2007 19:33 h
pacific: yesirr1
partypokeresirr
cdesirr
everestesirr
titanesirr1

mh ja eigtl immer gleich
High card
High card
31 Juli 2007 16:17 h
Hier mal meine Nicks, sind aber nur zwei da ich bis jetzt nur bei partypoker und titanpoker spiele was für mich die besten Seiten sind!

Also meine Nicks sind bei

Partypoker: Wonderboy239

und bei

Titanpoker: Wonderboy239

Sehr abwechslungsreich ne? Dann freu ich mich schonmal auf die nächsten Turniere!

Gruß Lars
One Pair
One Pair
31 Juli 2007 11:05 h
Ja, genau so ist es! ^O^

Wer bisher bei keinem unserer Freerolls mitgemacht hat, der muss bis zum Countdown fürs Finale II warten, auch alle wer nur beim ersten mitgemacht hat und nicht nochmals (Hall of Fame rein!

Jeder Spieler aber, der mitgemacht hat spätestens gestern und mir hier seine Nicks hinterläßt, wird definitif dabei sein im IPR fürs Finle I

Ich habe alle Ergebnisse behalten, also kann ich dich Husky, sowohl als auch andere Spieler die mir bald noch ihre Nicks hier hinterlassen, auch noch qualifizieren und ale bisherigen Punkte zusammenzählen

Also, folgt alle schnell Huskys Beispiel und schreibt mir hier eure Poker Nicks auf!!
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
30 Juli 2007 22:38 h
PartyPoker: HuskyRace
Everest: HuskyRace
Pacific: Husky777
CD-Poker: HuskyRace777
Mermaid: HuskyRaze
PKR: HuskyRace
CrazyPoker: HuskyCrazy
PrimePoker: HuskyRace
PitbullPoker: HuskyRace
BetssonPoker: HuskyRacexl
VC-Poker: HuskyRace

Die anderen muss ich erst noch raussuchen

Nehme ich denn jetzt noch an dem IPR teil?

Gruß
Husky

Edit by Schelle: hab mal deine anderen Nicks hier mit zugefügt, und die andern posts dafür gelöscht....is dann doch a bissel übersichtlicher
One Pair
One Pair
11 Juli 2007 18:23 h
Hier bitte ich ALLE Forum Mitglieder, die beim Ranking mitmachen wollen, um ihre Nicks bei den jeweiligen Sites.

Somit können wir euch dann bei jedem Freeroll wiederfinden, eintragen und die Punkte berechnen. Außerdem könnt ihr dann auch andere Spieler hier vom Forum wieder erkennen, falls ihr z.B. mal am selben Tisch landet 8)

Am besten wäre, wenn ihr hier im Forum eure Nicks posted für alle Sites, bei denen ihr spielt/ein Konto habt. Oder schickt es uns im Kontakt. Lasst es uns auch wissen wenn sich was ändert oder ihr ein neues Konto irgendwo eröffnet, sodass wir die Liste für das Ranking immer updated halten können.
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl

888poker wilkommenbonus