Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 08:39 h
IPR Turniere
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
30 Juli 2007 10:49 h
Hallo an alle!!!

Wir von PokerAuskunft.de haben uns entschieden das International Player Rating mal etwas interessanter zu gestalten und einige Turniere für die Besten unserer Spieler zu veranstalten!

Falls ihr mitmachen möchtet, dann lest bitte zunächst die Regeln und hinterlasst dann eure Nicks hier im Forum (beim thread "Nicks").

Viel Erfolg!!!
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
31 Juli 2007 15:36 h
Jungs und Mädels

Es gibt eine kleine Veränderung in den Regeln, die unser Team beschlossen hat und ich gerade im Regel Text verändert habe: nicht die Durchschnitts-Punkte werden gelten, sondern nur die Gesammt-Punktezahl!
Da ich aber momentan als einzige an den Tabellen arbeite und da ein ganzer Haufen zu verändern ist, als auch bereits die ersten Spieler zu suspendieren usw. wird es einige Tage dauern, bis die Tabellen online ein Update haben... Wir werden aber wahrscheinlich wieder nächsten Montag ein Freeroll haben und bis dahin hab ich es sicher alles geschafft

Ich sag euch natürlich hier gleich bescheid sobald die neuesten Versionen da sind und ihr euch anschauen könnt wo ihr platziert seid und wie eure Chancen zum Finale stehen ^O^

Bis dahin wünsche ich alles Gute
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
12 August 2007 19:06 h
So, die brandneue Tabelle ist online und ihr koennt sie alle bewundern und mal gucken wo ihr steht

und ich glaube mal, wir sollten hier von der deutschen site mal etwas ran um ein paar mehr gute Plaetze zu erreichen...
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
One Pair
One Pair
24 August 2007 15:13 h
Liebe Forum user:

Da wir für das Finale I erst ab dem CD Poker Freeroll am 13. August Spieler suspendiert haben, jedoch bereits ein Freeroll vorher aufhörten neue Spieler zuzulassen, haben wir uns gedacht, das es ja doch wohl fairer sein wird, auch noch Spieler zum Countdown fürs Finale I zuzulassen, die zum ersten Mal bei dem CD Freeroll am 13. August mitgemacht haben

Die Tabelle muss damit umgerechnet werden, was erst nächste Woche geschehen wird, ihr sie also dann ansehen könnt und was sich verändert hat

Bitte behaltet jedoch in Gedanken, dass dies KEINE Regelveränderung ist, sondern ein extra, da es das erste Finale ist und wir mit dem IPR erst angefangen haben. Es wird uns nie gelingen alle 100% glücklich zu stimmen mit jeder Regel, daher könnt ihr offen gerne auch die Regeln kritisieren, doch verändert wird nix

Danke für euer Verständniss!!

Das PokerAuskunft Team
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl

888poker wilkommenbonus