Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 08:42 h
Abwesenheit
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
14 August 2007 18:40 h
An alle!:

wie ihr sicher (hoffentlich ) alle wisst, werden alle Spieler, die 4 Freerolls hintereinander nicht mitmachen, gemäß der IPR Regeln von dem laufenden Finale Countdown suspendiert.
Die ersten suspendierten Spieler werdet ihr bereits morgen unter der Finale I Countdown Tabelle sehen können.

Die Regeln besagen jedoch auch, dass ein Spieler der aus gutem Grund (wie z.B. Urlaub oder Krankheit) diese Freerolls verpasst, im Laufen bleibt, solange er/sie uns vorher (oder im Falle von Krankheit gleich danach) Bescheid gibt.

Hierfür ist also dieses Thema eröffnet worden. Wer glaubt, er/sie wird einige Wochen verpassen oder hat sie gerade verpasst, will jedoch dabei bleiben, der sollte hier den Grund der Abwesenheit angeben...
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
High card
High card
28 Oktober 2007 17:26 h
Leider bin ich ab dem 07.11.07 mind. 6 Wochen in Kur! In dieser Zeit werde ich aller Voraussicht nach nicht spielen können (es sei denn, es gibt dort einen I-Netzugang(dann melde ich mich nochmal))! Ich bitte daher darum, mich für diesen Zeitraum zu entschuldigen!

Gruß
HuskyRace
High card
High card
27 März 2008 14:54 h
Auch für das laufende IPR, Countdown zum Finale II, gilt wieder die Regelung, dass 4maliges unentschuldigtes Fehlen zur Disqualifikation führt und der Spieler nicht mehr im aktuellen Rating geführt wird. Mehr dazu in den IPR Regeln!!!

Bitte denkt also daran, hier kurz zu posten wenn ihr mal an einem IPR-Turnier nicht teilnehmen könnt!

Ausgenommen von dieser Regelung sind natürlich alle Turniere die nicht zum Rating gezählt werden (z. B. Betsson, etc.)!

Gruß
Husky

888poker wilkommenbonus