Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 08:44 h
IPR Finale II - Tabellen Online
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
28 Februar 2008 18:28 h
Es ist soweit, nun ist die aktuelle IPR-Tabelle für das Finale II online. Ihr findet diese unter IPR, Finale II!!! (Oder einfach hier klicken!!!)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben es bereits 14 deutsche Spieler ins Ranking geschafft, und es gibt bereits einige heiße Anwärter, die um den Einzug in die Top 10 kämpfen! Da ist noch einiges zu holen, weiter so!!! ^O^

Ebenfalls findet ihr dort nun auch die Endergebnisse vom Finale I (oder hier klicken). Leider ohne deutsche Beteiligung...

Gruß
Husky
Straight
Straight
26 März 2008 12:43 h
Nice mit aktualisierten Tabellen...

Andere Frage wäre ob noch ne Möglichkeit fürs Finale II als neuer/alter mit einzusteigen

Gr337z
High card
High card
26 März 2008 12:58 h
@Schelle: Die Teilnahme sollte noch möglich sein, höre aber gerade mal nach ob wir schon eine Deadline gesetzt haben!

Gruß
Husky
High card
High card
26 März 2008 16:38 h
Also, wie ich gerade erfahren habe, ist es neuen Teilnehmern leider nicht mehr möglich am IPR für´s Finale II teilzunehmen, da dies nur während der ersten vier Turniere möglich ist. Allerdings lohnt es sich trotzdem mitzuspielen, da alle Ergebnisse in die Hall Of Fame (vom Preisgeld mal ganz zu schweigen ) zählen. Deshalb ist es auch wichtig, weiterhin die Nicks zu posten, da sonst diese Ergebnisse verloren gehen.

Alles weitere hier, in den IPR-Regeln!!!

Bitte achtet auch darauf, dass 4malige unentschuldigte Abwesenheit bei den IPR-Turnieren zur Disqualifikation führt!

Gruß
Husky
High card
High card
7 April 2008 16:52 h
Das Update der Tabelle zum Finale II ist nun online! Stand: Party Poker, 31.März!!!

LG
Husky
High card
High card
9 April 2008 12:31 h
Die Hall Of Fame ist nun auch auf dem neuesten Stand (Party Poker, 31. März):

Hier klicken!

LG
Husky
High card
High card
19 April 2008 12:53 h
Es gibt aktuelle Tabellen!!!

Emmy hat sich beim IPR auf Platz 9 geschoben, weiter so!!! Ich bin durch meine Abwesenheit beim Party-Freeroll etwas zurückgefallen, aber das hole ich am Sonntag bei Pitbull wieder auf, lol!!!

Hier geht´s zur IPR-Tabelle!

Hier geht´s zur Hall Of Fame!

LG
Husky
High card
High card
2 Juni 2008 16:28 h
Und wieder ein Tabellenupdate, Stand Pitbull 25. Mai!
Leider kein Spieler von uns unter den Top 10, Leute das muss sich ändern
Lol, kommen ja noch ein paar Turnierchen, also wird sich da bestimmt noch etwas tun!

Hier geht es zum IPR-Finale II!!!

Und hier zur Hall Of Fame!!!

Also nochmal reinhauen, Leute!!!

LG
Husky

888poker wilkommenbonus