Kein Bild
Du bist nicht eingeloggt.
Folge uns bei:
   Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
6 September 2010 05:24 h
in Holland
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
30 September 2007 13:28 h
Jungs, ich bin bis mittwoch in holland und kann nur den Kompu hier benutzen, daher kein skype weder icq, daher koennt ihr mich momentan nicht im chat erreichen. aber dafuer haben wir ja jetzt auch unser admin forum und per email geht auch alles. ich werd mehrmals am tag alles pruefen und antworten so schnell wie moeglich auf alles
wuensche euch einen schoenen relaxten sonntag!

keninho: dir v.a. viel gesundheit! hoffe es geht schon bedeutend besser
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
30 September 2007 13:53 h
Nyx posted
Jungs, ich bin bis mittwoch in holland und kann nur den Kompu hier benutzen, daher kein skype weder icq, daher koennt ihr mich momentan nicht im chat erreichen. aber dafuer haben wir ja jetzt auch unser admin forum und per email geht auch alles. ich werd mehrmals am tag alles pruefen und antworten so schnell wie moeglich auf alles
wuensche euch einen schoenen relaxten sonntag!

keninho: dir v.a. viel gesundheit! hoffe es geht schon bedeutend besser

scho wieder im urlaub
und wegen morgen abend freeroll bist aber online, oder bist da auch net anwesend?!?
One Pair
One Pair
30 September 2007 14:53 h
hehe, naja so richtig urlaub ists net, wir arbeiten halt von hier aus. ist nur ein paar tage mehr halb erholung, bevor der job anfaengt

ich muesste morgen anwesend sein, aber versprechen kann ich nix, da es auch hier etwas vom internetanschluss etc abhaengt.

das PW fuer morgen abend ist duck54, damit ihr schon mal bescheid wisst :P aber bitte noch keinem weitergeben, auch freunden nicht, erst morgen abend, halbe stunde vor anfang. dann wird pw an alle verschickt. wer es 15min vorher noch nicht hat, dem koennt ihr es durch pm senden, jedoch vorsicht, oft gibts viele neue user direkt vorm freeroll. wir haben sites fuer viele laender und sprachen, und wenn hier zb jemand kein deutsch kann, senden wir die zu der englishen site, nicht pw schicken! oft waren es die, die unser pw dann in anderen foren weitergeleitet haben, daher die regeln.

ich spiele morgen nicht mit, weil ich pkr nicht hier runterladen kann, nicht mein kompu. online muesste ich aber hoffentlich sein
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
30 September 2007 15:14 h
oki doki dann weiss man bescheid

und viel spa beim halben urlaub
One Pair
One Pair
1 Oktober 2007 18:07 h
wie ich euch bereits per email geschrieben hab, ist das freeroll heut um 9uhr. ich spiele nicht mit, aber bin online. verschwinde jetzt nur mal fuern halbes stuendchen oder 45min zum abendessen...
bis gleich
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl

Anzahl der Posts unserer User2053Artikel, 459 Kommentare
Wir haben448Registrierte User
Der neueste registrierte Benutzer ist tocadisco91