Kein Bild
Du bist nicht eingeloggt.
Folge uns bei:
   Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
6 September 2010 05:31 h
WE 9-12 November 07
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

One Pair
One Pair
7 November 2007 19:24 h
wollt euch bescheid geben, dass ich am freitag morgens verreise und montag abend erst wieder da bin. daher gibts das ipr update nach titan morgen abend auch erst naechste woche. falls was unklar ist oder fragen im forum sind, die ihr nicht beantworten koennt, dann kontaktiert bitte Raymond oder Yulia oder Erwin oder Appie, am besten Yulia aber denk ich mal, sie kann auch deutsch (noch am lernen, aber schon ganz gut)

auch morgen abend beim freeroll schaff ichs nicht. ruleking wird hoffentlich hier sein oder raymond, aber bitte versucht da zu sein wenn moeglich so ne halbe stunde vorm freeroll. das PW ist miami5
bitte gibt es aber nicht an freunde etc weiter bereits vorher, da sonst andere forumuser auf den sites sehen, dass schon leute registriert sind frueher als das pw rausging und aergern sich

habt ein ganz tolles we!!! und bis bald
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
1 Dezember 2007 20:39 h
momentan ist hier tote hose, wa?

hoffe das richtet sich wieder...

hab noch mal intensiv geworben. hoffe es hilft.

btw: wenn ich auf live tuniere gehe könnte ich (wenn es denn helfen sollte) gerne mal das pokerauskunft.de loga auf meinem "pokerhemd" tragen
One Pair
One Pair
3 Dezember 2007 16:07 h
^O^ ^O^ ^O^ ^O^ ^O^ ^O^ die idee finde ich SUPER keninho!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben auch schon ueberlegt vielleicht mal tshirts mit unserem logo zu druckn... wenn wirs machen, seid ihr die ersten die es in deutschland bekommen!!!!

btw: ich hab mich voll erkaeltet und bin gerad frueher von arbeit zurueck um mich direkt hinzulegen... bin so bald wie moeglich wieder mehr bei euch!!!

ps: danke fuer die werbung!
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl

Anzahl der Posts unserer User2053Artikel, 459 Kommentare
Wir haben448Registrierte User
Der neueste registrierte Benutzer ist tocadisco91