Kein Bild
Du bist nicht eingeloggt.
Folge uns bei:
   Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
10 September 2010 01:20 h
Teilweise abwesend vom 14.04.-09.05.08
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
7 April 2008 14:34 h
Hallo zusammen! Leider werde ich ab dem 14.04.08 für etwa 4 Wochen (voraussichtlich bis zum 09.05.08) nicht in der Häufigkeit online sein können wie bisher! "Schuld" daran ist ein 4 wöchiger Lehrgang an dem ich teilnehmen werde und der etwas abgelegen von der Heimat stattfindet. Es ist heute noch nicht ganz sicher, ob ich in dieser Zeit vor Ort bleiben werde oder als Pendler täglich die Fahrzeit in Kauf nehme. Wie dem auch sei, werde ich in dieser Zeit verstärkt auf eure Hilfe angewiesen sein, vor allem wenn Turniere stattfinden sollte immer jemand im Forum sein, falls Probleme auftauchen. PW werden von Aeolus verschickt und Übersetzungen, sofern welche anstehen, werde ich am Wochenende erledigen. Nyx wird vermutlich auch in dieser Zeit häufiger hier sein um nach dem Rechten zu sehen!
Es ist mir leider im Moment noch völlig unklar, ob ich unter der Woche online sein kann und werde, es ist leider aber eher unwahrscheinlich und wenn dann nur sporadisch.
Falls noch etwas unklar sein sollte, bitte fragen und ich halte euch in diesem Thread auf dem Laufenden, wenn sich bei mir etwas ergibt.

LG
Husky
High card
High card
8 April 2008 18:46 h
To all,

If you guys will have any questions what so ever during Husky's absence, you can always contact me.

My emailadress as probably known is : info@raymondteunissen.nl

Cheers,
Ray
High card
High card
8 April 2008 20:05 h
Hi Ray! Thank you very much for your help!!!!

Cheers,
Mario
Straight
Straight
8 April 2008 21:23 h
HuskyRace posted
Hi Ray! Thank you very much for your help!!!!

Cheers,
Mario

dito

thank you
One Pair
One Pair
20 April 2008 20:18 h
yeah, thanks Ray!!!!!!!!!!
keninho, schelle: wir brauchen also in dieser zeit eure unterstuetzung etwas mehr...
danke schonmal im voraus
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
20 April 2008 22:43 h
Nyx posted
keninho, schelle: wir brauchen also in dieser zeit eure unterstuetzung etwas mehr...
danke schonmal im voraus

np anna....für sowas unter anderem sind wir ja auch da:P
Straight
Straight
21 April 2008 18:27 h
Schelle posted
Nyx posted
danke schonmal im voraus

np anna....für sowas unter anderem sind wir ja auch da:P

jop ich steh zur verfügung

Anzahl der Posts unserer User2054Artikel, 463 Kommentare
Wir haben451Registrierte User
Der neueste registrierte Benutzer ist mullubullu