Sicherlich habt ihr schon die E-Mail von Roeland bekommen und gelesen. Aus dieser geht hervor, dass wir unbedingt positiv das Google-Pageranking beeinflußen wollen, um höhere Trefferquoten zu erzielen. Darum bittet uns Roeland darum, dass jeder von uns noch 3 zusätzliche Accounts anmeldet und unter diesen Pseudonymen alle paar Tage mal einen oder 2 Beiträge postet. Damit soll erzielt werden, dass auch die anderen Mitglieder zu mehr Aktivität animiert werden. Zusätlich habe ich mir einen netten, kleinen Wettbewerb für unsere Mitglieder einfallen lassen, der ebenfalls für mehr Resonanz sorgen soll. Dazu in wenigen Tagen mehr!
Schelle, da du dich ja immer um die News bemühst, möchten wir diese zukünftig als Newsitem auf der Hauptseite platzieren. Schicke mir dazu bitte einfach die entsprechenden News per E-Mail, ich platziere diese dann auf der Hauptseite. Allerdings bitte nicht nur von anderen Seiten kopieren, sondern inhaltlich abändern, sonst drohen Pobleme mit deren Copyrights und das wollen wir natürlich vermeiden!
Falls ihr noch Ideen oder Anregungen zu dem Thema habt, immer her damit!
LG
Husky