Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 19:27 h
PokerOffice
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
3 April 2008 22:17 h
PokerOffice ist ein nützliches Tool um online Poker zu spielen.

Es ermöglicht euch nicht nur euer eigenes Spiel zu überprüfen, sondern auch das eurer Gegner.
Es erledigt das während ihr spielt, ohne dass ihr irgend etwas zu tun braucht.
PokerOffice speichert alle gesammelten Daten und konvertiert diese zu Statistiken, Tabellen und Grafiken.
Vor kurzem wurde das Liveberater-Fenster als Funktion hinzugefügt, welches euch während dem Spiel (in Echtzeit) zeigt, mit wem ihr es zu tun habt. Alle möglichen Spielerstatistiken werden angezeigt, z. B. wie oft ein Spieler Pre-Flop geraist hat, wie oft sich ein Spieler den Flop anschaut, und analysiert um welchen Spielertyp es sich bei eurem Gegner handelt, tight-aggresiv, loose etc. Kleine Icons verschaffen euch dazu den schnellen Überblick.
Außerdem rechnet es die bestmögliche Hand (Nuts), sowie die Pot-Odds aus und rät euch eine Hand zu spielen oder zu folden und hält viele weitere raffinierte Information für euch bereit.
Mehr als 50 Seiten werden von PokerOffice unterstützt.

Hier klicken für weitere Informationen!

Vielleicht benutzt ihr ja diese Software!? Dann habt ihr hier die Möglichkeit eure Erfahrungen mit dem Programm weiterzugeben oder auszutauschen!

Gruß
Husky
High card
High card
17 April 2008 11:42 h
Hallo Männer,

unterstützt Pokeroffice auch die Seite von Everest Poker

Gruß
Schnullerklauer
Straight
Straight
17 April 2008 17:27 h
Schnullerklauer posted
Hallo Männer,

unterstützt Pokeroffice auch die Seite von Everest Poker

Gruß
Schnullerklauer

Huhu Schnullerklauer,

wenn es auch Frauen erlaubt ist zu antworten, dann gebe ich Dir gerne einen Link. Dort kannst Du alle Pokerräume nachlesen die von PokerOffice unterstützt werden:
http://www.pokeroffice.com/pokersites.html
LG

triplenine
High card
High card
21 April 2008 10:02 h
Hallo Frauen und Männer,

eine dicke Entschuldigung an alle Frauen die ich bei meiner Anrede vergessen habe .

Danke für die Liste von Pokeroffice.

Aber ich finde es schon sehr seltsam das es für Everest Poker seitens Pokeroffice keine Unterstützu ng gibt

Gruß an alle Frauen
Schnullerklauer
Straight
Straight
21 April 2008 12:51 h
Schnullerklauer posted
Hallo Frauen und Männer,

eine dicke Entschuldigung an alle Frauen die ich bei meiner Anrede vergessen habe .

Danke für die Liste von Pokeroffice.

Aber ich finde es schon sehr seltsam das es für Everest Poker seitens Pokeroffice keine Unterstützu ng gibt

Gruß an alle Frauen
Schnullerklauer

Huhu Schnullerklauer,

das liegt nicht an PokerOffice sondern an Everest. Es gibt einige Pokerseiten die so eine Hilfssoftware nicht zulassen, darunter fällt auch Everest, .
LG

triplenine

Ps: Entschuldigung angenommen, ^O^
High card
High card
21 April 2008 19:06 h
Allerdings funktioniert PokerTracker, die vergleichare Software, mit Everest problemlos. Nur so als Tipp!

LG
Husky

888poker wilkommenbonus