Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
12 Februar 2012 16:05 h
Keninhos Blog
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
24 März 2008 21:52 h
huhu keninho,

bist ja fast zu bemitleiden. Hast Deine Tage, wodurch Deine Hormone zu Aggressionen führten, dann brichst Dir noch den Finger.
Kann ich Dich etwas trösten, vielleicht mit ärgern und aufziehn??
LG

triplenine
Straight
Straight
25 März 2008 00:37 h
triplenine posted
huhu keninho,

bist ja fast zu bemitleiden. Hast Deine Tage, wodurch Deine Hormone zu Aggressionen führten, dann brichst Dir noch den Finger.
LG

triplenine

ja tret mich ruhig wenn ich schon auf dem boden liege.

(ich steh drauf) :wank: scherz
Straight
Straight
25 März 2008 09:17 h
keninho posted
triplenine posted
huhu keninho,

LG

triplenine

ja tret mich ruhig wenn ich schon auf dem boden liege.

(ich steh drauf) :wank: scherz

Huhu keninho,

Deinen Eintrag mit dem Laptop und dem gebrochenen Finger hab ich jetzt sicher schon 10x gelesen und jedes mal muss ich wieder darüber lachen, .
Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen wie Du vor Deinem Laptop sitzt, ihn erschlägst und sofort der Schmerzensschrei ertönt, sozusagen, Die Rache des Laptops,

Gibt es dieses schweinische Smilie auch als weibliches Gegenstück??
LG

triplenine
Straight
Straight
25 März 2008 19:10 h
triplenine posted

Deinen Eintrag mit dem Laptop und dem gebrochenen Finger hab ich jetzt sicher schon 10x gelesen und jedes mal muss ich wieder darüber lachen, .

nicht lustig :P

wegen dem smiley musst dich ma bei husky beschweren

um mal wieder zum pokern zu kommen: ich hab die letzten tage +800$ gemacht. das meiste davon durch 5$ SNGs (lol ). ihr wisst ja leaderboard halt. heute bin ich 3. im wochenranking. aber da ist bis sonntag noch viel luft nach oben. dieses mal hol ich mir den sieg

ach ja. heute hab ich auch noch ein bischen NL100 gezockt. lief eigentlich ganz gut. erst 2 stacks up, aber dann noch einen verloeren. hatte AA und ein überdonk floppt auf einem 234 board die straight. naja...

vom bonus hab ich bisher 3000 punkte frei gespielt. fehlen noch 3500...

888poker wilkommenbonus