Straight
|
Registriert bei 2007-07-10
Nachrichten: 185
|
triplenine posted
Deinen Eintrag mit dem Laptop und dem gebrochenen Finger hab ich jetzt sicher schon 10x gelesen und jedes mal muss ich wieder darüber lachen,  .
nicht lustig  :P
wegen dem smiley musst dich ma bei husky beschweren
um mal wieder zum pokern zu kommen: ich hab die letzten tage +800$ gemacht. das meiste davon durch 5$ SNGs (lol  ). ihr wisst ja leaderboard halt. heute bin ich 3. im wochenranking. aber da ist bis sonntag noch viel luft nach oben. dieses mal hol ich mir den sieg
ach ja. heute hab ich auch noch ein bischen NL100 gezockt. lief eigentlich ganz gut. erst 2 stacks up, aber dann noch einen verloeren. hatte AA und ein überdonk floppt auf einem 234 board die straight. naja...
vom bonus hab ich bisher 3000 punkte frei gespielt. fehlen noch 3500...
|
Straight
|
Registriert bei 2008-02-25
Nachrichten: 119
|
keninho postedtriplenine postedhuhu keninho,
bist ja fast zu bemitleiden. Hast Deine Tage, wodurch Deine Hormone zu Aggressionen führten, dann brichst Dir noch den Finger.
Kann ich Dich etwas trösten, vielleicht mit ärgern und aufziehn??
LG
triplenine
ja tret mich ruhig wenn ich schon auf dem boden liege.
(ich steh drauf) :wank:  scherz
Huhu keninho,
Deinen Eintrag mit dem Laptop und dem gebrochenen Finger hab ich jetzt sicher schon 10x gelesen und jedes mal muss ich wieder darüber lachen,  .
Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen wie Du vor Deinem Laptop sitzt, ihn erschlägst und sofort der Schmerzensschrei ertönt, sozusagen, Die Rache des Laptops,
Gibt es dieses schweinische Smilie auch als weibliches Gegenstück??
LG
triplenine
|
Straight
|
|
triplenine postedhuhu keninho,
bist ja fast zu bemitleiden. Hast Deine Tage, wodurch Deine Hormone zu Aggressionen führten, dann brichst Dir noch den Finger.
LG
triplenine
ja tret mich ruhig wenn ich schon auf dem boden liege.
(ich steh drauf) :wank:  scherz
|
Straight
|
|
huhu keninho,
LG
triplenine
|
Straight
|
|
triplenine posted
öhm, also, ich hätte da eine bescheidene Frage. Was kann denn Dein Laptop dafür??
gute frage ^O^ ich werd wohl mal professionelle hilfe suchen, warum ich immer anderen leuten die schuld gebe
triplenine posted
Ist da Dein Testosteron mit Dir duchgegangen??
ja  hatte halt meine tage  :P
|
Straight
|
|
keninho postedgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich bin im everest leaderboard schon wieder nur 2.
ich war gestern so sauer, weil ich in 5 HUs war und nur 1 hätte gewinnen müssen um zu gewinnen, aber ich hab alle verloren  zT echt üble bad beats. 2* ein 5 outer, 1 mal mit 77 gegen A3, und dann noch 2 flips verloren. 77 vs A3 war die letzte hand. als dann das A kam hab ich mit voller wucht auf den laptop eingeschlagen, so dass der bildschirm pink wurde und sie beige flecken geblidet haben :shock: als ich ihn schnell ausstellte und wieder hochfuhr stand, dass die hardware beschädigt ist  außerdem hab ich noch meinen kleinen finger gebrochen. das heißt 5 wochen kein fitnessstudio und handball  wenigstens kann ich noch fußball und poker spielen
BTW: mein laptop geht wieder. zwar brummt er immer aber besser als nichts 
Huhu keninho,
öhm, also, ich hätte da eine bescheidene Frage. Was kann denn Dein Laptop dafür??
Ist da Dein Testosteron mit Dir duchgegangen??
LG
triplenine
|
Straight
|
|
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich bin im everest leaderboard schon wieder nur 2.
ich war gestern so sauer, weil ich in 5 HUs war und nur 1 hätte gewinnen müssen um zu gewinnen, aber ich hab alle verloren  zT echt üble bad beats. 2* ein 5 outer, 1 mal mit 77 gegen A3, und dann noch 2 flips verloren. 77 vs A3 war die letzte hand. als dann das A kam hab ich mit voller wucht auf den laptop eingeschlagen, so dass der bildschirm pink wurde und sie beige flecken geblidet haben :shock: als ich ihn schnell ausstellte und wieder hochfuhr stand, dass die hardware beschädigt ist  außerdem hab ich noch meinen kleinen finger gebrochen. das heißt 5 wochen kein fitnessstudio und handball  wenigstens kann ich noch fußball und poker spielen
BTW: mein laptop geht wieder. zwar brummt er immer aber besser als nichts
|
Straight
|
|
ich hab meinen alten thread gelöscht, da dieser kein richtiger blog war und sich inzwischen eine menge geändert hat.
zur zeit spiel ich NL50/NL100 SH auf Everest und wenn es da mal nicht läuft wechsel ich auf 22$ SNGs. allerdings spiele ich momentan sehr viele 5,50$ SNGs, da everest eine neue aktion gestartet hat, durch die die besten SNG spieler nette gewinne und ruhm (  ) erhalten. das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen  momentan knabber ich an meinem 275$ bonus. normal wäre der gar kein problem, aber da ich nebenbei ja noch das leaderboard stürmen will ist das nicht ganz so einfach  allerdings werde ich das wohl hinbekommen. momentan hab ich 2094 von 6500 EPs abgespielt. die letzten tage hab ich ganz ordntlich auf NL50 abgesahnt und auch heute lief es in den SNGs ganz gut. hab 78*5,5$ turbo SNGs gespielt und einen gewinn von +155$ verbuchen können
meine ziele für die nächsten monate sind erstmal mich auf NL100 SH zu etablieren. mein komplett umstieg wurde leider duch 2 2 outer (jeweil ein 250$ pot) zunichte gemacht. zudem will ich noch regelmäßig unter die top 3 im SNG low LB kommen. wenn ich denn mal auf NL200 angekommen bin, werde ich wohl den anbieter wechseln, da ich Rakeback will  aber ich sollte mir noch keine gedanken über ungelegt eier machen. wie gesagt erstmal NL100 schlagen.
|
Straight
|
|
TLB hab ich aufgegeben. einfach zu stressig für zu wenig geld. da bleib ich lieber bei meinem CG
hier die schönste hand meiner heutigen session
EverestPoker Game #3036914111: Table Lulusar-13 - $0.50/$1 - No Limit Hold'em - 22:16:38 - 2008/03/29
Seat 1: Mr.Bison88 ($201.75)
Seat 2: sonocerto ($118.99)
Seat 3: WhiteKush ($100.00)
Seat 4: Sacre94 ($171.60)
Seat 5: TacOTac69 ($96.50)
Seat 6: keninho ($190.50)
Mr.Bison88 posts the small blind of $0.50
sonocerto posts the big blind of $1.00
The button is in seat #6
*** HOLE CARDS ***
Dealt to keninho[Ad Ah]
Sacre94 raises to $3.50
TacOTac69 calls $3.50
keninho raises to $12.00
Mr.Bison88 folds
sonocerto calls $11.00
Sacre94 raises to $38.50
TacOTac69 folds
keninho raises to $190.50 and is all-in
sonocerto folds
Sacre94 calls $133.10 and is all-in
Uncalled bet of $18.90 returned to keninho
*** SHOW DOWN ***
Sacre94 shows [Ts Tc]
keninho shows [Ad Ah]
*** FLOP *** [3c 3s 2d]
*** TURN *** [3c 3s 2d] [Jc]
*** RIVER *** [3c 3s 2d Jc] [5s]
*** SUMMARY ***
Board: [3c 3s 2d Jc 5s]
keninho collects $357.20
|
Straight
|
|
letzten tagen nicht zum pokern gekommen. werde wohl heute+ morgen auch nicht spielen. dh in 3 tagen muss ich 3000 everst punkte erspielen um meinen 275$ bonus noch zu clearen.
|
Straight
|
|
>>>keninho: letzten tagen nicht zum pokern gekommen. werde wohl heute+ morgen auch nicht spielen. dh in 3 tagen muss ich 3000 everst punkte erspielen um meinen 275$ bonus noch zu clearen. 
Huhu keninho,
warum nicht?? Du hast Dir doch nur EINEN Finger am Laptop gebrochen und nicht beide Hände, 
DuckundWech, ^O^
LG
triplenine
|
Straight
|
|
>>>keninho: letzten tagen nicht zum pokern gekommen. werde wohl heute+ morgen auch nicht spielen. dh in 3 tagen muss ich 3000 everst punkte erspielen um meinen 275$ bonus noch zu clearen. 
Huhu keninho,
warum nicht?? Du hast Dir doch nur EINEN Finger am Laptop gebrochen und nicht beide Hände, 
DuckundWech, ^O^
LG
triplenine
wenigstens kann ich rückwärts einparken
ich werd die nächsten tage versuchen meinen bonus zu claren und anschließend oder dabei ein paar MTTs zocken. zB kann ich durch meine EPs und token 15* das 10000$ garantiert for free spielen
|
Straight
|
|
23s!!!
Everest Poker - Details zur Runde
Runden-ID: 3068046255
Tisch-ID: -107078392
Spielmodus: Echtgeld
Tischname: Lulusar-10
Spieltyp: Hold'em
Blinds: $0.50/$1.00
Einsatz: $1.00/$1.00
Währung: USD
Startdatum: 2008-04-05 GMT
Startzeit: 17:55:04 GMT
Sitz-Ordnung:
TwIIcE ist an Platz 1 mit $149.00.
keninho ist an Platz 2 mit $110.10.
MONEY41 ist an Platz 3 mit $158.60.
jknas ist an Platz 4 mit $68.50.
Castertroy ist an Platz 5 mit $138.80.
noempati ist an Platz 6 mit $90.85.
Blinds setzen:
Der Button ist an Platz 4.
Castertroy setzt das Small Blind von $0.50.
noempati setzt das Big Blind von $1.00.
Austeilung der Pocketkarten:
TwIIcE: -- --
keninho: 3c 2c
MONEY41: -- --
jknas: -- --
Castertroy: -- --
noempati: -- --
Pre-Flop:
TwIIcE legt ab.
keninho erhöht $3.50.
MONEY41 hält $3.50.
jknas legt ab.
Castertroy legt ab.
noempati hält $2.50.
Flop (3s 9c 2h):
noempati checkt.
keninho erhöht $8.00.
MONEY41 erhöht $16.00.
noempati legt ab.
keninho erhöht $40.00.
MONEY41 erhöht $81.50.
keninho erhöht $58.60.
MONEY41 hält $9.10.
Turn (3s 9c 2h 4s 8s):
Showdown:
MONEY41 zeigt 10d 10h.
MONEY41 hat 4s 8s 9c 10d 10h.: Ein Paar
keninho zeigt 3c 2c.
keninho hat 2c 2h 3c 3s 9c.: Zwei Paare
Pot Zusammenfassung:
Gesamter Pot: $224.20
keninho gewinnt $221.20.
Hausanteil: $3.00
|
Straight
|
|
sickes tunier. als die blinds bei 4000/8000 waren hatte ich noch 500. bin mit 65s all in gegangen und hab KK und QQ geschlagen (6644x board). wegen den antes hatte ich dann wieder 11k. dann immer wieder all in bis ich dann 24k hatte (nach einem gewonnenem coinflip). hab dann immer mit first in vigorish im CO oder OTB any 2 gepusht. am FT nahm ich als einer der SS am FT platz. hab einmal die blinds gestohlen und dadurch mein stack verdoppelt. hab extrem viel druck gemacht und die gegner hatten angst auszuscheiden. die key hand am FT war, als wir noch 3 handed waren und ich KQ auf dem button hatte. ich ging all in und der BB callt mit AQ...turn K [img alt='' title='' src='/images/emoticons/cheerwst.gif'] dann eigentlich wieder immer und immer all in (meine gegner hatten nur noch 2BB und ich maximal 11) und so dann gewonnen
|
Straight
|
|
keninho posted
sickes tunier. als die blinds bei 4000/8000 waren hatte ich noch 500. bin mit 65s all in gegangen und hab KK und QQ geschlagen (6644x board). wegen den antes hatte ich dann wieder 11k. dann immer wieder all in bis ich dann 24k hatte (nach einem gewonnenem coinflip). hab dann immer mit first in vigorish im CO oder OTB any 2 gepusht. am FT nahm ich als einer der SS am FT platz. hab einmal die blinds gestohlen und dadurch mein stack verdoppelt. hab extrem viel druck gemacht und die gegner hatten angst auszuscheiden. die key hand am FT war, als wir noch 3 handed waren und ich KQ auf dem button hatte. ich ging all in und der BB callt mit AQ...turn K [img alt='' title='' src='/images/emoticons/cheerwst.gif'] dann eigentlich wieder immer und immer all in (meine gegner hatten nur noch 2BB und ich maximal 11) und so dann gewonnen 
Huhu keninho,
GRATULATION!!! ^O^
LG
triplenine
|
Straight
|
|
wieder nur den 275$ bonus bekommen. das ist einfach zu wenig.
deshalb werde ich wohl bis juni nach pokerstars wechseln um dann supernova zu werden. dann bekomm ich ca 1100$ im monat.
sonst läufts ok. bisher wenig gespielt.
|
Straight
|
|
keninho posted
deshalb werde ich wohl bis juni nach pokerstars wechseln um dann supernova zu werden. dann bekomm ich ca 1100$ im monat.
Huhu keninho,
kannst Du das bitte mal näher erklären?? Was bedeutet Supernova, was muss man dafür machen, woher bekommt man dann die $1100, usw???
Danke im Voraus
LG
triplenine
|
Straight
|
|
triplenine posted
Was bedeutet Supernova, was muss man dafür machen,
supernova ist ein status im VIP-Programm von pokerstars. es gibt bronze,silber,gold,platinum,supernova und supernova elite. wobei der zug supernova elite zu werden für mich leider abgefahren ist. 1.000.000 VPPs schaff ich nicht in 7 1/2 monaten. hier der link für infos zu den VIP leveln
VIP- Level infos
>>>triplenine: woher bekommt man dann die $1100, usw???
es gibt einen FPP store. da kann man sich massig sachen kaufen. zB einen porsche clayman, plasma TV oder eben bonis die man für die erspielten FPPs eintauschen kann. allerdings kommt es auf das VIP level an was man sich kaufen kann. als supernova könnte ich mir zB alle 5 wochen einen 1500$ bonus kaufen. was im monat ca 1125$ entsprechen würde.
hier der link um deinen VIP Level auszurechnen falls du ma guggen willst welches level du schaffst VIP-Level calculator du musst beim ausrechnen achten, dass beim erreichen der unterschiedlichen level die VPP zählen, nicht die FPP
und hier der shop FPP Shop
|
Straight
|
|
Huhu keninho,
DANKE, werde mir die Links anschauen  ^O^ .
So was kenne ich von FullTilt. Dort gibt es auch so Zeug wie den IronMan mit Bronze, Silber, Gold, Platinum und so. FullTilt hat dazu auch 2 Stores, den für die normalen Points und den anderen für die IronMan-Points.
LG
triplenine
|
Straight
|
|
nach langer abstinenz melde ich mich zurück.hatte leider viel um die ohren und konnte wenig spielen. momentan hab ich meine BR gespilttet. ~1.1k$ liegen bei stars (wo ich nur MTTs spielen werde) und 1.8k$ liegen bei everest (CG+SNGs). den rest meiner BR (~2k) hab ich ausgecahst.
heute werde ich das 5.000$ garantiert, dailiy 15.000$ grand und sunday 100.000$ grand spielen. mal schauen wies läuft.
|