Kein Bild
Du bist nicht eingeloggt.
Folge uns bei:
   Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
31 Juli 2010 15:20 h
Hevad die rampensau :)
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
22 März 2008 12:01 h
Also ich könnte so nen Freak nehem mir am Tisch auch nicht lange ertragen sorry !

Hab grad nen Finale Table von WSOP07 angesehen, da war Amid Vashedi, oder so am Table, den kann ich auch nicht machen

Jedoch soviele SNG gleichzeitig zu zocken ist schon ne leistung von Hevad, davor hab ich echt Respekt.

Gruss
Keeper
Straight
Straight
19 März 2008 19:39 h
im mom mein lieblingsvideo:

Hevad
Straight
Straight
19 März 2008 21:54 h
keninho posted
im mom mein lieblingsvideo:

Hevad

Hi keninho,

ich bin fest davon überzeugt, dass der, genau so wie Shark Brenes, am Pokertisch mal erschlagen wird. Ich könnte keinen von Beiden auch nur eine Minute ertragen,
LG

triplenine
Straight
Straight
20 März 2008 00:33 h
ich find ihn cool. so ein richtig kranker freak. er spielt auch 42 SNGs auf einmal

umberto allerdings kann ich überhaupt nicht leiden. der typ hat kein stil und ist einfach nur nervig.
Straight
Straight
20 März 2008 07:57 h
Huhu keninho

wie kannst Du den kranken Affen nur cool finden?? Sein Verhalten ist wie zu Zeiten der Neandertaler,
Positiv könnte man aber schon sagen, dass er seinen Emotionen freien Lauf läßt.

42 zugleich?? Das ist heftig und eine supi Leistung, Kompliment, ^O^
Ich bin froh, wenn ich 2 Tische zugleich spielen kann. Wie viele schaffst Du denn??
LG

triplenine
Straight
Straight
28 März 2008 08:24 h
Hier könnt ihr Hevad Khan in Action sehen. Dazu müsst ihr etwas nach unten scrollen und dann das Video unter der Überschrift

Dritter Platz

anklicken, viel Spaß!!!

- edited by HuskyRace 18.03.08, 13.40 Uhr -

LG

triplenine
Straight
Straight
28 März 2008 12:02 h
triplenine posted
Wie viele schaffst Du denn??

im moment kann ich leider nur 12 tische gleichzeitg spielen. ich würde mehr spielen, aber auf meinen monitoren ist leider nicht genug platz. zudem darf man auf everst auch nicht mehr als 12 tische öffnen

kann dein video leider nicht öffnen. bin grade an meinem uralten PC
Straight
Straight
28 März 2008 14:39 h
Huhu keninho,

ich schaffe grade mal 2 Tische und das nicht über eine lange Zeit. Deine 12 finde ich schon beeindruckend, ^O^

Leider habe ich hier einen Link zu einem Video über Hevad Khan gepostet den ich nicht einstellen hätte dürfen da er zu einer anderen Pokersite führte und dadurch von HuskyRace ZURECHT gelöscht wurde.
SORRY, ich werde versuchen mich zu bessern,

LG

triplenine
High card
High card
17 Juli 2008 17:50 h
Ha, ha, ha, der Typ ist echt zum schießen!!!

Anzahl der Posts unserer User2048Artikel, 434 Kommentare
Wir haben435Registrierte User
Der neueste registrierte Benutzer ist BavariaAndy