Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 19:48 h
EM 2008-Wird Deutschland Europameister?
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
20 Juni 2008 19:58 h
Hallo, na da haben die Deutschen ja das Ruder bei der EM nochmal kräftig herumgerissen! Nach dem furiosen gestrigen Spiel gegen Portugal darf man ja wieder hoffen, dass es vielleicht doch was wird mit dem Pokal. Was denkt ihr darüber? Schaffen es die Deutschen und werden Europameister 2008?

Habe eine Umfrage angehängt und bin gespannt was ihr denkt!

LG
Husky
Straight
Straight
21 Juni 2008 00:25 h
Eigrntlich wäre meine klare Antwort...JA, wir schaffen es....

Aber da wir nun gegen die DuselTürkei spielen, bin ich mir da nicht mehr so sicher, denn man hats heute wieder gesehn, was die bei dieser EM für nen Glück haben, also kann man nur hoffen das se das gegen uns nicht haben....

Gr337z Schelle
One Pair
One Pair
21 Juni 2008 11:07 h
Es wird bestimmt schwierig, weil die deutsche Mannschaft schon so einige Schwächen hat und man wird abwarten müssen, ob sie die Spielfreude des letzten Spiels ins nächste transportieren können. Aber ich will optimistisch sein und sage die schaffen es! ^O^
One Pair
One Pair
22 Juni 2008 11:58 h
Bin zwar auch skeptisch, ob die Jungs wieder zu der Form auflaufen wie beim vergangen Spiel oder ob es wieder einen Rückfall gibt wie beim Spiel gegen Kroatien. Aber ich sage auch Deutschland wird Europameister!!!

Euer
Engelchen06
God
God
25 Juni 2008 17:21 h
Schade holland alles ist forbei

(My german is not so good, but think you will definitely make it to the finals. Against Russia you will win, but Spain.... will be hard one. Good luck!)
Straight
Straight
26 Juni 2008 11:58 h
RuleKinG posted
Schade holland alles ist forbei

(My german is not so good, but think you will definitely make it to the finals. Against Russia you will win, but Spain.... will be hard one. Good luck!)

Orange trägt nur die Müllabfuhr
One Pair
One Pair
26 Juni 2008 17:16 h
Natürlich packen wir das!!!

OLE, OLE, OLE, OLE

888poker wilkommenbonus